Karten & Grafiken

Einzelhandels-Standorte der Bauvista

© Dähne Verlag
© Dähne Verlag
21.08.2018

Zu Ende 2017 hatte die Kooperation Bauvista 393 Einzelhandels-Standorte in Deutschland. Konzentriert waren diese auf die Bundesländer Bayern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Thüringen.
Premium-Nutzer finden eine Sammlung aller Karten und Grafiken, ungekürzt, in hoher Auflösung und zum Download, hier.
Die Karten und Grafiken sind auszugsweise aus dem Dähne Infodienst entnommen, der vierzehntägig als Print- und E-Magazin in deutscher Sprache erscheint und sich an Vertriebsverantwortliche in der zuliefernden Industrie, Dienstleister, Projekt- und Standortentwickler, Banken und Beratungsunternehmen sowie Entscheider in Bau-, Heimwerker-, Garten- und Fachmärkten wendet. Er enthält neben fundierten Grafiken und Karten u. a. Details zu allen Neueröffnungen deutscher DIY-Unternehmen im In- und Ausland, Vorabinformationen zu Neuplanungen sowie Hintergrundberichte über die europäische DIY-Branche. Mehr Informationen finden Sie hier.
Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. Nachdruck, Aufnahme in Online-Dienste, Internet und Vervielfältigung auf Datenträgern etc. nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung der Dähne Verlag GmbH.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch