Eika setzt mit der Kerzenkollektion "Folge dem weißen Kaninchen" auf saisonale Warenpräsentation am Point of Sale. Die Kollektion besteht aus frühlingsfrischen Farben, liebevoll verzierten Aufdrucken, Kerzen in Ei-Form und blumigen Düften. Passend dazu: Das im Hasenprint gestaltete Thekendisplay. Auffälliges Kerzendesign im Zusammenspiel mit verkaufsfördernder Platzierung regt Impulskäufe an, so der Hersteller. Als eine optimale Ergänzung zu den Hasen-Kerzen bietet er seine Mini-Lara-Gläser in sanften Pastell-Tönen an. www.eika.de
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.