diy 1/2020

„Made in Germany“ und Garten im Schwerpunkt

"Made in Germany" ist das Titelthema der von diy 1/2020.
"Made in Germany" ist das Titelthema der von diy 1/2020.
14.01.2020

"Made in Germany" bleibt ein Dauerbrenner auch in der DIY- und Gartenbranche: Das sah die Redaktion des Fachmagazins diy ein weiteres Mal bestätigt, als sie das Januar-Heft mit diesem Schwerpunkt vorbereitet hat - und hat daraus das Titelthema gemacht. Ein zweiter Heftschwerpunkt liegt auch in diesem Januar mit fast 20 Seiten auf dem Gartenteil - die IPM lässt grüßen.
Ansonsten wieder: Aktuelles aus Handel und Industrie, beispielsweise mit einer Statistik zur Konzentration unter den deutschen Baumärkten, einem Bericht zur Expansion der ZG Raiffeisen oder dem zweiten Teil über die neue Studie zur Wohngesundheit von Konzept & Markt und Dähne Verlag.
Interessiert? Aber Sie sind noch nicht diy-Abonnent und haben kein Heft bekommen? Dann schnell ein kostenloses Test-Abo für zwei Ausgaben bei Sandra Schwald bestellen unter Telefon +49/7243/575-144, E-Mail s.schwald@daehne.de oder direkt unter www.daehne.de/diy-abo.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch