Wechsel von Obi

Uwe Volk neuer Finanzvorstand bei Bauking

Uwe Volk (48) ist seit 1. Juni 2019 Finanzvorstand der Bauking AG, Iserlohn. Foto: BAUKING AG
Uwe Volk (48) ist seit 1. Juni 2019 Finanzvorstand der Bauking AG, Iserlohn. Foto: BAUKING AG
06.06.2019

Uwe Volk wurde zum 1. Juni 2019 in den Vorstand der Bauking AG, Iserlohn, berufen, wie das Unternehmen mitteilt. Darüber hinaus wurde er in die Geschäftsführungen der Bauking Regionalgesellschaften bestellt. Der 48-Jährige verantwortet die Bereiche Finanzen, Rechnungswesen, Controlling, Organisation und IT der Bauking. Volk ist seit nahezu zwölf Jahren als Führungskraft im Handel tätig. Zuletzt war er "Manager Strategie und Entwicklung" im Vorstandsstab der Obi Group Holding.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch