Carl Warrlich GmbH

Dankbarer Blick nach vorne

Carl Warrlich GmbH, Anzündhilfen(Quelle: Carl Warrlich GmbH)
04.08.2022

Mit dem bewährten Sortiment an ökologischen und chemischen Anzündhilfen präsentierte sich die Carl Warrlich GmbH in Köln. Zentral im Fokus des Messeauftritts standen aber der Kontakt und der persönliche Austausch mit den Besuchern. Geschäftsführer Alexander ­Häßler: „Nach der Zwangspause waren unsere Erwartungen tief. Umso erfreulicher waren dann doch das große Interesse und die hohe Zahl der Besucher am Stand. Unsere Bestandskunden waren dankbar für das Wiedersehen, und wir konnten zeigen, dass unser Unternehmen auch in Zukunft für stabile Geschäftsbeziehungen und höchste Qualität ‚Made in Germany‘ steht.“

www.warrlich.eu

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch