AS Industrievertretungen GmbH

Nils Levien ist neuer Gebiets-Verantwortlicher für Mitte und Norddeutschland

Nils Levien wird am 1. Februar 2020 neuer Gebietsverantwortlicher für Mitte und Norddeutschland bei der AS Industrievertretungen GmbH.Bildunterschrift anzeigen
Nils Levien wird am 1. Februar 2020 neuer Gebietsverantwortlicher für Mitte und Norddeutschland bei der AS Industrievertretungen GmbH.

Die AS Industrievertretungen GmbH, Willich, überträgt zum 1. Februar 2020 das Gebiet "Mitte und Norddeutschland" in eine neue Gebietsverantwortung. Das Gebiet wird zukünftig von Nils Levien verantwortet. Levien hat nach Unternehmensangaben langjährige Erfahrung in der Medienwelt und in der Möbelbranche. Er soll sich in seiner neuen Aufgabe verstärkt um den Außendienst und um die Umsetzung des Serviceprodukts "Aktive Sale" am POS kümmern.
Bis 2019 wurde das Gebiet von Gerd Trimborn geleitet, der aber Mitte des Jahres verstorben ist. Seine Nachfolge trat zunächst Christian Trimborn an, der sich aber, so das Unternehmen, zwischenzeitlich entschieden hat, andere Wege zu gehen. Deshalb wurde eine Neubesetzung notwendig.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch