Neue Impulse

Marco Sicconi ist neuer Geschäftsführer bei Evergreen Garden Care

Marco Sicconi war zuvor Geschäftsführer bei Akzo Nobel. (Quelle: Evergreen Garden Care )
Marco Sicconi war zuvor Geschäftsführer bei Akzo Nobel. 
06.08.2020

Seit Juli ist Marco Sicconi als neuer Managing Director Central Europe bei Evergreen Garden Care zuständig für die Märkte Österreich, Deutschland, Schweiz und Skandinavien. Er verfügt über umfassende Erfahrung als strategischer und operativer Geschäftsführer auf internationaler Ebene. Auf dieser Grundlage will er vor allem im Vertrieb neue Impulse setzen, um das Geschäft im Jahr 2020 weiter anzutreiben und auszubauen.

Sicconi war zuletzt in der Farbindustrie tätig. Er hat als Geschäftsführer bei Akzo Nobel das Baufarbengeschäft in der DACH Region geleitet und eine neue Basis gestaltet. Bei Evergreen Garden Care wird Marco Sicconi seinen Aufgaben abwechselnd an den Standorten in Mainz und Salzburg nachgehen und direkt an CEO Karl Kahofer berichten. Evergreen Garden Care bietet Produkte der Marken Substral, Substral Celaflor, Substral Naturen, Roundup und Nexa Lotte an. 

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch