MELLERUD

Neuer Spezialreiniger in der Tube

Pflegeprodukte, Spezialreiniger, MELLERUD
23.09.2020

Immer mehr Verbraucher suchen nach komfortablen Produkten und Lösungen, die ihr Leben vereinfachen und bequemer machen, so ein Auszug aus dem Nielsen-Report „The Quest for Convenience“ aus dem Jahr 2018. Dieser spiegelt im Ergebnis auch wider, dass Convenience seit Langem zu den wichtigsten Trends gehört, die neben Wachstum auch überdurchschnittliche Margen versprechen. Diese Marktentwicklung nimmt jetzt auch der Experte im Bereich Spezialreiniger und Pflegeprodukte auf. Nach umfangreicher Forschungs- und Entwicklungsarbeit bringt MELLERUD ein breites Tubensortiment auf den Markt. Dieses umfasst insgesamt zehn Produkte und kann sortenrein im attraktiven Verkaufsdisplay oder alternativ als Sortiment im Regal und Seitenbehang platziert werden. Damit spricht MELLERUD neue Zielgruppen an, die auf der Suche nach einfachen, bedarfsgerechten und zeiteffizienten Lösungen sind.

www.mellerud.de

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch