Mellerud – Schimmelfrei mit System

22.10.2020

Als Spezialreiniger Marke Nr. 1 hat es sich Mellerud besonders im Bereich Schimmel zur Aufgabe gemacht, innovativ und mit System am eigenen Portfolio zu arbeiten. Denn Schimmel im Haushalt bleibt ein sensibles Thema, über das im privaten Bereich nicht gerne gesprochen wird. Der unsichtbare Feind bleibt oftmals unbemerkt und ruft gesundheitliche Beschwerden, wie Allergien oder Atemwegserkrankungen, hervor.

Auf dieser Grundlage hat der Schimmelexperte Mellerud sein Sortiment erweitert. Grundlage für die Weiterentwicklung war eine Umfrage am POS, die im Ergebnis ein Konzept mit Systemidee ist, welches sich am Problem des Endverbrauchers ausrichtet und sich am Ort oder Raum des Schimmelbefalls orientiert. Die Artikel selbst wurden im eigenen Expertenlabor unter Einhaltung strenger Qualitätsstandards entwickelt und an den Bedürfnissen des Endverbrauchers ausgerichtet, damit dieser mit dem Mellerud Anti-Schimmel-Konzept immer die richtige Lösung findet.

www.mellerud.de/schimmelhaus

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch