GEBOL

Fruchtiges Design und Urlaubsfeeling

22.04.2021

Gartenarbeit bedeutet für viele Menschen Entspannung, tut der Psyche gut und aktiviert den Kreislauf. Allerdings ist es im Garten ebenso wichtig, die Hände vor Schmutz, Dornen und anderen Gefahren zu schützen. Als einer der führenden europäischen Spezialisten für Arbeitsschutz führt GEBOL eine eigene Gartenlinie unter dem Namen „Tommi – mein Gartenfreund“.

Der Schutz des Menschen bei Tätigkeiten in Beruf und Freizeit steht für das österreichische Unternehmen im Zentrum aller Überlegungen, Entscheidungen und des Tuns. Gewerbliche Kunden erleben bei GEBOL das volle Leistungsspektrum an Produkten für den persönlichen Arbeitsschutz, die in puncto Vielfalt, Qualität und Preis keine Wünsche offenlassen. GEBOL zeigt mit seiner Gartenlinie „Tommi – mein Gartenfreund“, wie unglaublich cool Arbeitshandschuhe sein können. Jedes Jahr bringt GEBOL rechtzeitig zu Beginn der neuen Gartensaison eine Limited Edition heraus, die mit trendigen Designs überzeugt.

Dieses Jahr dürfen köstliche Früchte weder im Garten noch auf der Kleidung fehlen. Die „Gardeluxe Berry“ Sonderedition bringt Farbe ins Leben und sorgt auch für den nötigen Schutz bei der Gartenarbeit. Die weiche Latexschaumbeschichtung in kräftigem Grün oder intensivem Magenta machen den Berry zu einem richtigen Eyecatcher, mit dem Gartenarbeit noch mehr Spaß macht.

„Gardeluxe Vintage“, der zweite Gartenhandschuh der Limited Edition 2021, weckt Erinnerungen an Urlaub im Süden. Sein Design ist von den berühmten „Azulejos“-Fliesen der Iberischen Halbinsel inspiriert. Die Entscheidung fällt schwer bei der Farbwahl: entweder das typische Blau oder doch der selbstbewusste Rotton? Am besten beide Farben. Seine Beschichtung in einem perfekt passenden Braunton verleiht dem „Gardeluxe Vintage“ einen edlen Touch.

Beide Arbeitshandschuhmodelle schmiegen sich dank des nahtlosen Polyesterstricks perfekt an jede Hand an. Die Latexschaumbeschichtung sorgt für eine gute Haftung und Griffsicherheit. Ein absolutes Must-have für Hobbygärtnerinnen und Hobbygärtner – und auch eine nette Geschenkidee, mit der man auch anderen garantiert eine Freude bereitet.

Die „Gardeluxe Edition“ eignet sich perfekt als Hingucker im GEBOL-Modul und natürlich auch als Sonder- oder Zweitplatzierung. Die Abverkaufszahlen beweisen: In der Gartenabteilung oder an der Kasse greifen Kundinnen und Kunden gerne zu farbenfrohen und trendigen Artikeln. Die Gartenhandschuhe inklusive sorgfältig abgestimmter Headerkarte werden sortiert zu je 36 Paar geliefert. Verfügbar sind sie in den gängigen Größen XS, S und M.

GEBOL bietet jedoch auch viel mehr, um die Sicherheit bei der Gartenarbeit zu gewährleisten. Vom Gehörschutz über Schutzbrillen bis hin zur Regenbekleidung – mit GEBOL trifft man mit Sicherheit die beste Wahl, wenn es um persönliche Schutzausrüstung geht.

www.tommi-meingartenfreund.at

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch