Die WD- 40 Company Zweigniederlassung Deutschland präsentiert ab dem Sommer 2021 ein neues Dosendesign: Die WD-40 Specialist Serie wurde überarbeitet, um den Produktauftritt klarer zu gestalten und dem Handel eine aufmerksamkeitsstarke Positionierung am POS zu gewährleisten. Alle WD-40 Specialist Produkte erhalten ab sofort neben dem einheitlichen Dosendesign auch einen roten Sprühkopf, um ein homogeneres Erscheinungsbild über alle Produktlinien zu schaffen. Durch die Annäherung des Designs an das WD-40 Multifunktionsprodukt sowie an die zentralen Markenfarben Blau, Rot und Gelb entsteht eine schnellere Verbindung zur Marke WD-40. Die unverwechselbare Markenstärke der blau-gelben Dose mit dem roten Kopf wird so noch weiter ausgebaut. Durch eine Studie wurde bestätigt, dass das Design auf ganzer Linie überzeugt: Anwender werden schneller auf die WD-40 Specialist Serie aufmerksam und finden dadurch schneller das entsprechende Produkt für ihre Problemlösung.