Neudorff

Lernen, Spaß haben, natürlich gut verkaufen

Neudorff, Weiterbildung(Quelle: Neudorff)
24.06.2021

Neudorff steht mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um die Weiterbildung rund ums Gärtnern geht. Dabei kommen die Freude und der Spaß an neuem Wissen nicht zu kurz.

Im exklusiven Portal Neudorffs Grüne Lounge finden Fachverkäufer:innen alle Fakten und Hintergrundinfos zu den Produktwelten von Neudorff. Mit motivierenden Wissensquizzen kann man dabei spielend das eigene Fachwissen erweitern und wertvolle Prämienpunkte sammeln. Zusammen macht es noch mehr Spaß: Gleichgesinnte trifft man dort ebenso wie Neudorffs Gartenspezialisten:innen. (www.neudorffs-gruene-lounge.de)

Und will man sein Wissen weiter ausbauen und vertiefen, dann wird man schnell im vielfältigen Schulungsprogramm von Neudorff fündig. Abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse und gesetzlichen Vorgaben vermittelt Neudorff praxisnah und verständlich das Fachwissen, was für natürlich gute Beratung steht – inklusive dem gesetzlichen Sachkundenachweis. (www.neudorff.de/schulung)

www.neudorff.de

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch