Eine zunehmende Zahl an Verbrauchern sucht nach komfortablen Produkten und Lösungen, die ihr Leben vereinfachen und bequemer machen, so ein Auszug aus dem Nielsen-Report „The Quest for Convenience“ aus dem Jahr 2018. Dieser spiegelt im Ergebnis auch wider, dass Convenience seit Langem zu einem der wichtigsten Trends gehört, der neben Wachstum auch überdurchschnittliche Margen verspricht. Diese Marktentwicklung nimmt jetzt auch MELLERUD als Experte im Bereich Spezialreiniger und Pflegeprodukte auf. Nach umfangreicher Forschungs- und Entwicklungsarbeit hat MELLERUD sein bestehendes Portfolio um ein breites Tubensortiment erweitert. Dieses umfasst insgesamt zehn effiziente Produkte, die sortenrein im attraktiven Verkaufsdisplay sowie alternativ als Sortiment im Regal oder Seitenbehang platziert sind. Das Tubensortiment vereint viele praktische Helfer des Alltags und reicht vom antiviralen MELLERUD „Keim Frei Desinfektionsgel“ über das zuverlässige MELLERUD „Schimmel Stopp Aktivgel Chlorfrei“ hin zum schnell wirksamen MELLERUD „Etiketten & Klebereste Entferner“. Damit spricht MELLERUD neue Zielgruppen an, die auf der Suche nach einfachen, bedarfsgerechten und zeiteffizienten Lösungen sind. Bei jeglicher Entwicklungsarbeit der MELLERUD-Experten stehen der Verbraucher und der damit verbundene Anspruch im Mittelpunkt. Die hohe Verbraucherzufriedenheit wurde MELLERUD erst kürzlich beim großen Test von FocusMoney durch das Siegel „Deutschlands Beste“ attestiert. So sorgen alle hochwirksamen MELLERUD Spezialreiniger dank hoher Qualitätsstandards und jahrzehntelanger Erfahrung zuverlässig für beste Ergebnisse und höchste Wirksamkeit. Dazu wird auf hochwertige Rohstoffe und einen verantwortungsvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen gesetzt.