Galerien | PR-Anzeigen

Hersteller präsentieren Zielgruppenkonzepte

 

 

Sortimente und Produkte kurz vorgestellt

09_Pro-Fagus_01.jpg

proFagus

Nachhaltiges Grillvergnügen

Grillen und Nachhaltigkeit, das schließt sich längst nicht mehr... Zum Beitrag

08_Wenko_Badezimmer_Secura_Premium.jpg

WENKO

Neu von WENKO: Viel Sicherheit auf schöne Weise

Normalerweise denkt jeder beim Thema Sicherheit im Bad an ausschließlich... Zum Beitrag

07_SONAX_XTREME_INTERIOR_DETAILER_Montage.jpg

Sonax

Universaltalent für den Innenraum

Mit dem SONAX XTREME Interior Detailer hat der Neuburger Autopflegespezialist... Zum Beitrag

06_Remmers_2_1307_-_1_Gebinde_Hartwachs-OEl_ECO_01.jpg

Remmers

Holzpflege mit Bestnote

Alles, was aus Holz gefertigt ist und Tag für Tag stark beansprucht... Zum Beitrag

05_Nespoli_Kundengruppen_EasyLiner.jpg

Nespoli Group

Der Verbraucher als Produktentwickler

In eigenen Untersuchungen und Marktumfragen ermittelt die Nespoli... Zum Beitrag

04_Kleine_Wolke_POS_SMG_2_frei__1__01.jpg

Kleine Wolke

SEE.MANN.GARN – Inspiration aus dem Hause Kleine Wolke

Mit guten Produkten attraktive Flächen zu gestalten, dafür steht... Zum Beitrag

03_Ciret_Composing_01.jpg

Color Expert

Der perfekte Griff für jede Hand

Jede Hand ist einzigartig. Im Rahmen einer Studie mit Endverbrauchern... Zum Beitrag

02_Boldt_diy_produktabbildung1_270319.jpg

Boldt

Kleben ist Glückssache!?

Bohren, schrauben, schweißen, nieten: Kraft-, form- und stoffschlüssige... Zum Beitrag

01_alfi_Thermos_1.jpg

Thermos

Thermos: Das Original für Originale

Nicht dem Trend folgen, sondern selbst Akzente setzen! Thermos... Zum Beitrag

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!