Eisenwarenmesse 2018 | Prophete

Zurück

PROPHETE: Frischer Look am POS

Prophete, Relaunch Produktpräsentation

Neue Farben, neue Verpackungen und angepasste Zubehörwände bestimmen den optischen Relaunch der Produktpräsentation. Aktuelle Erhebungen der Einkaufs-Psychologie wurden bei der Überarbeitung des Markenauftritts zugrunde gelegt, die Struktur der Präsentation optimiert und perfekt an das Baumarkt-Umfeld angepasst. Produktvorteile und -unterschiede  sind leicht erkennbar, Hinweisschilder mit nützlichen Informationen bieten schnelle Orientierungsmöglichkeit. ERGEBNIS: Ein Packaging und eine Präsentationswand, die durch Signalwirkung, Übersichtlichkeit und eine klare Qualitäts-Botschaft überzeugen. www.prophete.de

 

 

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.