Hersteller präsentieren Lieferkonzepte | Marley

Zurück

Erfahrung plus moderne Technik

Marley, Pick by Voice

Marley Deutschland entwickelt, produziert, konfektioniert und liefert "Made in Germany" und das mit einer Liefertreue von über 95 Prozent. Die Sicherstellung der Warenverfügbarkeit in den gut 4.800 DIY-Standorten hat höchste Priorität und wird täglich mit durchschnittlich 600 Kundenaufträgen und bis zu 36.000 Picks eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Ermöglicht wird dies z. B. durch die moderne Kommissionierung durch "Pick by Voice". So werden vom Standort Wunstorf Lieferungen vom kompletten LKW für Großkunden bis zum B2C Paket direkt zum Privatkunden erfolgreich abgewickelt.

66 Jahre Erfahrung in der Betreuung der DIY-Großfläche zeigen die Kompetenz im Handling von Verkaufsware, Verkaufshilfsmitteln und Regalbauteilen. Denn nur wenn alle Komponenten termingerecht zur Verfügung stehen, ist ein Verkaufs­erfolg möglich. Hinzu kommt der werkseigene Außendienst, der in Zusammenarbeit mit erfahrenen Dienstleistungsagenturen die Flächenbetreuung sicherstellt und sich auch logistischer Aufgaben, wie z. B. Retouren-Abwicklung annimmt.

"Das perfekte Zusammenspiel der verschiedenen Bereiche",  so Commercial Director Wolfgang Wallesch, "bietet den Mehrwert für unsere Kunden." www.marley.de

 

 

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!