Verkaufsaktionen 2019: Hersteller präsentieren Ideen | Meffert

Zurück

Umsatzplus mit exklusivem Kreativ-Konzept ­speziell für Heimwerker

Meffert, Kreativ-Konzept

Inspirierende Einrichtungsideen sorgen für positive Einkaufserlebnisse. Deshalb hat die Meffert AG ein Konzept speziell für Heimwerker kreiert, mit dem der Einzelhandel rückläufige Umsätze im Wandbelagssegment auffangen und sich vom Wettbewerb abgrenzen kann: CASA ITALIA verkörpert  die facettenreichen Farbspiele venezianischer Meister in großer Bandbreite - von Effektfarben mit Silberglitter, Sandstruktur, Edelmetall- oder Perlmuttoptik bis hin zu Effektlasuren in Samt-, Rost- oder Steinoptik. Auf kleinster Fläche werden die insgesamt zwölf Techniken und 273 Farbtöne durch beleuchtete Musterplatten auf drehbaren Säulen präsentiert. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung auf der Blende verhilft dem Kunden in Kürze zum Wunschfarbton. Bei der Auswahl unterstützt auch ein integrierter Touchscreen. Video-Tutorials zeigen Heimwerkern, wie einfach die Anwendungen mit Walze, Bürste oder Schwamm sind und nehmen ihnen somit die Angst vor einer komplizierten Verarbeitung. Händler benötigen kein zusätzliches Spezialwerkzeug, sondern können die bereits gelisteten Produkte in den von der Meffert AG zur Verfügung gestellten Werkzeugbox platzieren. Die Interaktivität des POS-Auftritts mit den drehbaren und digitalen Elementen animiert und begeistert - der Interessent wird zum Kunden. www.meffert.com

 

 

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!