Galerien | PR-Statements

Verkaufsaktionen 2020: Hersteller präsentieren Ideen

Ideenreiche Verkaufsaktionen und attraktive Sonderplatzierungskonzepte pushen den Umsatz. Aufmerksamkeitsstarke Konzepte sind gefragt. Im Folgenden präsentieren wir eine Auswahl der neuesten Angebote für den DIY-Handel aus diesem Segment.

07_S2_Zweitplatzierungen_Stabila.jpg

Stabila

Wasserwaage in 20 cm: kurz und gut

Manchmal gibt es kaum Platz, um mit einer normal langen Wasserwaage... Zum Beitrag

06_S2_Zweitplatzierungen_Sonax.png

Sonax

Sonax lässt "Felgenbeast" aus dem Käfig

Der führende Autopflegespezialist stellt pünktlich zum Frühjahrsbeginn... Zum Beitrag

NEU_05_S2_Zweitplatzierungen_Remmers_neu.jpg

Remmers

[eco]-Holzschutz mit nur einem Anstrich

Mit den nachhaltigen 3-in-1-Produkten aus dem [eco]-Sortiment... Zum Beitrag

04_S2_Zweitplatzierungen_proFagus.jpg

proFagus

Biologisch abbaubarer Flüssiganzünder

Grillfans geht es inzwischen um mehr als den reinen Grillspaß:... Zum Beitrag

02_S2_Zweitplatzierungen_Meffert.jpg

Meffert

"Passt nicht" gibt’s nicht!

Das Kreativ-Konzept CASA ITALIA konnte bereits erfolgreich am... Zum Beitrag

08_S2_Zweitplatzierungen_Wagner.jpg

Wagner

Weniger Verpackung, mehr Auswahl

Das neue SCHUTZ & STOPP-Sortiment von Wagner bringt ein deutliches... Zum Beitrag

03_S2_Zweitplatzierungen_Permaplay.jpg

Permaplay

Interaktives Netzwerken für Verkaufserfolge

Im modernen Handelsmarketing kommt es vor allem auch darauf an,... Zum Beitrag

01_S2_Zweitplatzierungen_Ciret.jpg

Ciret

Umsatzgarant intuitive Verbraucherführung

Maler- und Renovierungsarbeiten sind ein ganzheitlicher Prozess.... Zum Beitrag

Beliebteste Galerien

Newsletter diyonline.de

Täglich aktuell informiert

Das Neueste aus der Baumarkt- und Gartencenter-Branche immer um 12.00 Uhr per E-Mail auf Ihren Rechner.

Jetzt anmelden