Gemäß der MOTIP DUPLI-Unternehmensphilosophie der Customer Centricity stellt das innovative DUPLI-COLOR Kommunikationskonzept mit einem neuen Key Visual die Kundenperspektive am POS in den Fokus. Aus der Sicht der potenziellen Kunden werden die Sprühlacke nach Anwendungsbereichen einfach und verständlich kategorisiert. Sinnvolle Entscheidungshilfen und optimierte Produktpräsentation für verbesserte POS-Orientierung schaffen positive Kauferlebnisse. Eine emotionale und einfach verständliche Produktkommunikation im modernen Design überzeugt von den individuellen Produktqualitäten und deren vielfältigen Einsatzgebiete. Dadurch beantworten die DUPLI-COLOR Sprühlacke deutlich die dringenden Fragen von Konsumenten wie z. B. nach den potenziellen Einsatzgebieten, nach Verträglichkeiten mit unterschiedlichen Oberflächen, nach Reichweiten oder Trocknungszeiten und schaffen dadurch mehr Convenience. Halle 11.1, Stand D011 www.motipdupli.com
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