Mit Blick auf die Gesundheit der Mitarbeiter und Geschäftspartner hat KRAUSE sehr schnell auf agiles Arbeiten umgestellt. Alle Ansprechpartner im Innen- und Außendienst sind erreichbar. Egal ob Auftragsplatzierung, Fragen zu Lieferungen oder eine Beratung, alles ist problemlos möglich. Durch die Nutzung aller Kommunikationswege wie Video- und Telefonkonferenzen, Webmeetings, Telefon, Fax und Mail können alle Termine umgesetzt werden. Die Lieferfähigkeit des gesamten Sortiments ist vollumfänglich sichergestellt. Für aktuelle Informationen hat das Unternehmen eine Landingpage erstellt: www.krause-systems.de/service-corona. Auch in den sozialen Kanälen Facebook und Twitter berichtet KRAUSE regelmäßig. www.krause-systems.de
KRAUSE
Zu hundert Prozent da
Mit Blick auf die Gesundheit der Mitarbeiter und Geschäftspartner hat KRAUSE sehr schnell auf agiles Arbeiten umgestellt. Alle Ansprechpartner im Innen- und Außendienst sind erreichbar. Egal ob Auftragsplatzierung, Fragen zu Lieferungen oder eine Beratung, alles ist problemlos möglich. Durch die Nutzung aller Kommunikationswege wie Video- und Telefonkonferenzen, Webmeetings, Telefon, Fax und Mail können alle Termine umgesetzt werden. Die Lieferfähigkeit des gesamten Sortiments ist vollumfänglich sichergestellt. Für aktuelle Informationen hat das Unternehmen eine Landingpage erstellt: www.krause-systems.de/service-corona. Auch in den sozialen Kanälen Facebook und Twitter berichtet KRAUSE regelmäßig. www.krause-systems.de