Nach der Fusion der RCG Nordwest und der RHG Nord spielt die Agravis Raiffeisen AG ihre Stärke aus. Die Märkte positionieren sich als Nahversorger mit viel Service
Emotionen wecken
Highlights setzen und Orientierung an definierten Lebenswelten bieten: Mit diesem Ziel hat Soendgen ein ganzes Konzept für die Präsentation am PoS entwickelt
Drei Wege in die Zukunft
Das Gartencenter der Zukunft existiert in drei Versionen – mindestens, meint jedenfalls Thermoflor und legt eine dreiteilige Konzeptstudie vor
Forschungsgemeinschaft
Mit 50 geht Compo noch einmal eine neue Verbindung ein und will mit Syngenta Marktführer auch beim Pflanzenschutz werden. Doch zunächst wird das Jubiläum …
IPM-Aussteller - Pflanzgefäße - Neuheiten
IPM-Aussteller – Neuheiten – Erden und Dünger - Spezielles für den Garten
Spezialerden und -dünger auch für Hobbygärtner stellen einen wichtigen Angebotsbereich auf der…
IPM-Aussteller: Spezielles für den Garten
DIY-Handel bleibt dominant
In einem zuletzt leicht rückläufigen Markt für Blumenerde, Dünger und Pflanzenschutz haben die Baumärkte ihren Anteil ausgebaut
Effektvoll das Beste geben
Im Jahr 2006 präsentiert sich das Oldenburger Unternehmen mit einem neuem Werbekonzept
Garten News
Aktionspreisspiegel: Der Gartenmarkt 2005
Garten Neuheiten
Wenn, dann richtig
Mit Kompetenz und der Pflanzenqualität aus der eigenen Gärtnerei im Rücken behauptet das Gartencenter Pforzheim seine Position
Geschichte trifft Zukunft
Und klassische Form auf modernes Design: Der italienische Pflanzgefäßehersteller Deroma wurde 50. Mit der Übernahme will er durch Innovationen …
Mehrfach nutzen
AL-KO positioniert sich als innovative Marke mit Preis-Wert-Charakter. Produkte mit mehreren Funktionen stehen im Vordergrund