"Jetzt wird es ernst. Wir wollen Markt machen", kommentierte BHB-Vorstandsvorsitzender Manfred Maus die Kräftebündelung von BHB und DHA bei der gemeinsamen Pressekonferenz am 3. März auf der DIY'TEC. Die Deutsche …
Mit „Bild“ für Baumärkte werben
Wie man sich aus einer breiten Masse hervorheben kann, zeigt Linnig, Schurf & Hennequin mit einem neuen Beilagenkonzept für ZEUS
Das große Hoffen
Nicht ohne Grund fand 2001 fast jede dritte Neueröffnung deutscher Baumarktgruppen im Ausland statt. Dort nämlich, wo die Märkte auch in Zukunft Wachstum, Umsatz …
Praktiker: PEP soll Praktiker helfen
Mehr Kundennähe durch moderne Personaleinsatzplanung (PEP) verspricht sich das Kirkeler Baumarktunternehmen
Interview: „Ich freue mich auf den Konzentrationsprozess“
Leitermann-Geschäftsführer Günter Lichtenstein über ostdeutsche Kunden und seine Chancen als regionaler Händler
E/D/E mit Kompetenz im E-Procurement
In Wuppertal hofft man auf Prozesskosteneinsparungen von bis zu 60 Prozent
Leitermann: Keine Angst vor großen Tieren
Das Unternehmen will bewusst anders sein – auch typisch Ossi, wie Geschäftsführer Günter Lichtenstein betont. Er ist stolz auf seine …
Kein Vertrauen in Baumarktmarken
Beinahe niederschmetternde Ergebnisse jedenfalls für zwei namhafte deutsche Baumarktbetreiber liefert eine aktuelle empirische Untersuchung von …
Die EnEV zielt auf die Gesamtbilanz
Bald wird in Immobilienanzeigen so selbstverständlich mit dem Energieverbrauch von Häusern und Wohnungen geworben wie heute mit den …
Umfrage: Wenn die Baumärkte Trauer tragen
Um ein Resümee des vergangenen und eine Einschätzung des laufenden Jahres hat diy einige Unternehmen gebeten - und eine eher gedrückte …