Fachberater/in in Bau- und Heimwerkermärkten (IHK)-Online oder „Wie kann die Branche von E-Learning profitieren?“
Der Königsweg ist der andere
In Krisenzeiten vergessen viele Unternehmen, dass antizyklische Werbung eine „Powerfrau“ ist
„Übernahmen gefährden die Unternehmenskultur“
Wolfgang Werner, Sprecher des Vorstandes von Praktiker, zur Expansion im Ausland, zur Notwendigkeit eines einheitlichen Auftritts …
Ein Virus ist wieder auf dem Vormarsch
Baumärkte sind mit einem neuen Käuferverhalten konfrontiert - spielerisch, wählerisch und abenteuerlustig
Alles eine Frage des Charakters
Geschäftsführer John W. Herbert zu den „Hochwasserrabatten“ und einem Verhaltenskodex der deutschen DIY-Branche
Amtliche Mitteilungen
Gemeinsam zum Erfolg
Marken- und Category-Management – Dauerhafte Erfolgspotenziale für Hersteller und Handel
Die Welt der Handels-Entscheidungen
Erprobte Software erhöht die Rentabilität und optimiert Prozesse in Handelsunternehmen
Konsumgütermärkte: Prognose bis 2006
Unsere Chance
Mitnahmemöbel im Baumarkt
„Nur schlüssige Konzepte garantieren Erfolg“ – unter dieser Überschrift stellt das diy-Branchenmagazin in seiner Juli-Ausgabe eine Studie der …
Handel aktuell Oktober 2002
Zwei Wochen mitten im August
Die sogenannte „Jahrtausendflut“ veränderte ganze Landstriche radikal – und hat Folgen auch für die DIY-Branche
Wenn der Test zum Ernstfall wird
Testkäufe helfen bei einer objektiven Beurteilung der eigenen Mitarbeiter
Die sichere Verbindung
Die Standleitung ist zu teuer, das Internet zu unsicher: Bei der Hagebau setzt der Datendienst auf die Technologie Virtuelle Private Netzwerke, kurz VPN