Selbst mit Profi-Malerwerkzeug werden keine zufriedenstellenden und hochwertigen Arbeitsergebnisse erzielt, wenn das Produkt nicht auf den Verwendungszweck abgestimmt ist.
Color Expert
Durchdachtes Klebeband- Konzept
Abkleben und Abdecken in nur einem Schritt – das bieten die Kombi-Mask-Produkte von Color Expert. Dabei werden sie dem Endverbraucher in einem …
Resinence
Nachhaltig und einfach renovieren
Seit über zehn Jahren vertreibt Resinence qualitativ hochwertige Produkte zur Renovierung und Dekoration. Neue Produkte zeichnen sich …
Ukraine-Hilfe
Schöner Wohnen Polarweiss spendet 30.000 Euro
Schöner Wohnen Polarweiss hat im Rahmen der Sport1-Sendung Doppelpass 30.000 Euro an die Initiative #WeAreAllUkrainians gespendet.Der …
Staffelstabübergabe bei Hailo Einbautechnik
Martin Mies übergibt an Stephan Müller
Die Führungsspitze bei Hailo Einbautechnik wechselt am 1. Juli: Auf Bereichsleiter Martin Mies folgt Stephan Müller, der im Januar 2022 als …
Bau-Umfrage2 023
Bedeutung von Social Media in der Baubranche nimmt Fahrt auf
Soziale Medien wie YouTube, Instagram, TikTok und Co. haben sich längst zu äußerst effektiven Marketingtools für …
ISO 14001
Storch-Ciret erhält Umweltzertifikat in China
Wie die Storch-Ciret Group mitteilt, hat das Unternehmen für seine Produktion in China ein wichtiges Umweltzertifikat, die sogenannte …
11.150 Tonnen CO2 eingespart
Kärcher stellt Nachhaltigkeitsbericht vor
Kärcher hat seinen Nachhaltigkeitsbericht für das Jahr 2022 veröffentlicht und gibt darin Auskunft über umgesetzte Maßnahmen und die …
Quartalsbericht des Werkzeugherstellers
Einhell setzt Wachstumskurs fort
Einhell startet gut in das Geschäftsjahr. Der Umsatz des 1. Quartals 2023 insgesamt liegt mit 249,9 Mio. Euro deutlich über dem Umsatz des …
WD-40 Deutschland
Daniel Kalisch wird Geschäftsführer
Führungswechsel bei der WD-40 Company Limited Zweigniederlassung Deutschland: Ab dem 1. Juni wird Daniel Kalisch (35) neuer General Manager DACH…
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.