diyonline.de | UmfrageZum Umfragenarchiv

Mehr Gartenmessen?

In den vergangenen Jahren wurden immer neue Messen und Tagungen für die grüne Branche initiiert. Ist diese Vielfalt gut, oder wäre eine Bündelung besser?

32.2%
32.2 %  Die Zahl der Messen und Tagungen für die grüne Branche ist angemessen.

39.8%
39.8 %  Es sollten weniger Veranstaltungen geben, die aber mit einem größeren Stellenwert.

28%
28 %  Es sollte mehr Messen und Tagungen für die grüne Branche geben.

 
VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentare Lesen

Sven Unrath: Die Frage wäre jetzt, nach etwa 2 Jahren Beobachtung, ob sich die Vielfalt der Messen wieder reguliert hat.

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Newsletter diyonline.de

Täglich aktuell informiert

Das Neueste aus der Baumarkt- und Gartencenter-Branche immer um 12.00 Uhr per E-Mail auf Ihren Rechner.

Jetzt anmelden