Taktik bei Tarkett: In europäischen Kernmärkten operiert der Bodenbelagsanbieter künftig mit der Marke Tarkett Residential und behält den Namen Sommer in der Hinterhand
Noch ein Bonusprogramm
Wer mit Mastercard oder Visa bezahlt, soll künftig Punkte sammeln können
An Boden verloren
Die Fläche der in Deutschland abgesetzten Bodenbeläge ist 2003 kleiner geworden. Stärker als der Gesamtmarkt ist der Absatz von Holz- und Parkettböden geschrumpft…
Jahrreiss tritt zurück
Der Vorstandsvorsitzende von Gardena legt sein Amt zum 31. Januar nieder
„Das beste Ergebnis in der Firmengeschichte“
Die Hagebau hat das Jahr 2003 im Plus abgeschlossen. In der Einzelhandelssparte gab es einen leichten Rückgang. Freude macht die …
Synlog empfiehlt
Auf der Grundlage einer Ausschreibung spricht der Steuerkreis des Logistiksystems neue Empfehlungen aus
Neuer Standort ersetzt zwei alte
Der Hagebau-Gesellschafter Linnenbecker eröffnet eine neue Niederlassung und übernimmt ein Fliesen-Centrum
Engagement im Modernisierungsmarkt
Die Hagebau legt ein Programm mit Broschüren, Beilagen und Seminaren auf und regt zum Knüpfen von Netzwerken an
DIY im Discount-Regal
Penny wirbt auf sieben Prospektseiten für eine Aktion mit Heimwerkerprodukten in der kommenden Woche
Dezentrale Organisation wird erklärt
Die im vergangenen Jahr gegründete Celo stellt sich und ihre Struktur im Internet vor