News | Sicherheit

Zurück

Abus investiert in den Standort Rehe

An dem größten deutschen Produktionsstandort von Abus im westerwäldischen Rehe wurden im Zuge der Modernisierungsmaßnahmen auch die Fertigungskapazitäten erweitert.

An dem größten deutschen Produktionsstandort von Abus im westerwäldischen Rehe wurden im Zuge der Modernisierungsmaßnahmen auch die Fertigungskapazitäten erweitert.

Mit dem symbolischen Durchtrennen des rotes Bandes durch Vertreter der Abus-Geschäftsleitung und der lokalen Verwaltung wurde die Fertigstellung der Baumaßnahmen zur Modernisierung und Erweiterung des Abus-Entwicklungs- und Produktionsstandortes in Rehe gefeiert. Durch die Investition will das Unternehmen den Standort im Westerwald, an dem Vorhangschlösser, Fenster- und Türsicherungen sowie Fahrrad- und Motorradschlösser hergestellt werden, stärken.

An dem größten deutschen Produktionsstandort von Abus wurden im Zuge der Modernisierungsmaßnahmen auch die Fertigungskapazitäten erweitert. Nahezu verdoppelt wurden die Kapazitäten im Bereich der Qualitätssicherung. "Mit der Investiton in den Standort Rehe setzen wir ein deutliches Zeichen für die Kundennähe, Entwicklungskompetenz und die Fertigung 'Made in Germany'", so Christian Rothe, Mitglied der Geschäftsleitung.






| 6. Juli 2018

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Silvan eröffnet weiteren Innenstadt-Markt

Die dänische Baumarktkette Silvan hat einen weiteren City-Markt im Großraum Kopenhagen eröffnet. Nach Fisketorvet und Nørrebro ist es der dritte Zur Meldung...

Standorte in Europa: Große drängen Kleine an den Rand

Zwischen 1999 und 2017 lässt sich eine zunehmende Konsolidierung bei den Standorten unter den deutschen Betreibern von Bau- und Heimwerkern in Europa Zur Meldung...

Sagaflor hält an einer Garten- und Heimtiermesse fest

Nach dem Ausstieg von Egesa-Zookauf aus der gemeinsam organisierten Messe Garten- und Zooevent hält die Sagaflor an einer Messe zum vorgesehenen Zur Meldung...

Torsten Bollweg ist jetzt EMEA-Chef von Positec

Torsten Bollweg ist seit 1. Februar CEO Europe, Middle East & Africa (EMEA) von Positec. Von März 2016 bis November 2018 war er President Europe, Zur Meldung...

Wahl der Top-Neuheiten 2018/19

Top-Neuheiten des Jahres

Die wichtigen Neuheiten des Jahres jetzt in einem diy-Spezial und auf diyonline.de. Wählen Sie hier Ihre Favoriten in den Kategorien DIY, BAU und GARTEN/HEIMTIER.

Abstimmen

19. BHB-Kongress

BHB Kongress

Auf dem DIY-Marktplatz, der Fachhausstellung zum 19. Internationalen BHB-Baumarktkongress, präsentierten wichtige Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen.

Zu den Messestandfotos

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

Statistics Home Improvement 2018

Internationale Branchendaten kompakt

Darstellung und Analyse der Baumarktbranche in 28 europäischen Ländern. Mit Standortzahlen, Verkaufsflächen und allgemeine Wirtschaftsdaten sowie die Umsatzhitliste der Top Ten in Europa.   

Jetzt bestellen

Geschäftsverbindungen und Verkäufe