News | Heco-Schrauben

Zurück

Achim Carstanjen übernimmt Geschäftsführung

Noch Heco-Geschäftsführer Guido Hettich (l.) neben seinem Nachfolger Achim Carstanjen. [Bild: Heco]

Noch Heco-Geschäftsführer Guido Hettich (l.) neben seinem Nachfolger Achim Carstanjen. [Bild: Heco]

Der Schramberger Schraubenhersteller Heco-Schrauben hat einen neuen Geschäftsführer ernannt: Ab 1. Juli 2019 verantwortet Achim Carstanjen die Geschäfte der Heco-Gruppe, wie das Unternehmen mitteilt. Er übernimmt den Verantwortungsbereich von Guido Hettich, der seine Arbeitszeit sukzessive reduzieren und sich in den nächsten Monaten ausgewählten Projekten widmen werde.

Mit dem Personalwechsel werde die Nachfolgeregelung in der Heco-Geschäftsleitung abgeschlossen, so Heco. "Durch unsere Nachfolgeregelung stellen wir die Werteerhaltung unseres Familienunternehmens auch nach dem altersbedingten Ausscheiden meines Bruders Stefan und mir sicher. Hierfür haben wir einen geeigneten und erfahrenen Nachfolger gesucht und ausgewählt", so Guido Hettich (64). Der 54-jährige Carstanjen verfügt über langjährige Erfahrung in der Führung mittelständischer Unternehmen der Automobil- und Bauzulieferindustrie.




|28. Juni 2019

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Gewinnspiel im diy Fachmagazin

Gewinnspiel Color Expert

COLOR EXPERT und diy verlosen im Juli
drei griffige Streichsets.

Jetzt teilnehmen

 

 

Schulungsangebote

Verkaufsaktionen 2019

Anbieter von Schulungs- und Weiterbildungsangeboten für Mitarbeiter im Baumarkt und Gartencenter präsentieren sich.

Zu den Schulungsangeboten 2019

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

Statistics Home Improvement 2018

Internationale Branchendaten kompakt

Darstellung und Analyse der Baumarktbranche in 28 europäischen Ländern. Mit Standortzahlen, Verkaufsflächen und allgemeine Wirtschaftsdaten sowie die Umsatzhitliste der Top Ten in Europa.   

Jetzt bestellen

Geschäftsverbindungen und Verkäufe