News | Lebenswerte Städte

Zurück

Akzo Nobel unterstützt City-Leaks

Akzo Nobel unterstützt wieder das City-Leaks Urban Art Festival in Köln.

Akzo Nobel unterstützt wieder das City-Leaks Urban Art Festival in Köln.

Das City-Leaks Urban Art Festival findet in diesem Jahr zum vierten Mal statt. Es gilt als eine der größten und wichtigsten internationalen Veranstaltungen für Kunst und Kultur im öffentlichen Raum. Organisator des Festivals, das seine Premiere 2011 hatte, ist der gemeinnützige Kölner Kunstverein Artrmx Street Art. Akzo Nobel förderte die Street-Art-Biennale von Beginn an als Hauptsponsor und engagiert sich auch in diesem Jahr wieder für zahlreiche Kunstprojekte. Als weltweit führender Hersteller von Farben und Lacken unterstützt das Unternehmen City-Leaks finanziell sowie mit hochwertigen Produkten seiner Marken Dulux, Sikkens und Herbol. Außerdem beraten die Experten von Akzo Nobel die Künstler bei der technischen Anwendung der Farben.

In diesem Jahr steht City-Leaks ganz im Zeichen von "Sharing Cities": Wem gehört was in der Stadt? Ist diese Verteilung gerecht? Mit diesen Fragen setzen sich die Künstler und Akteure während des dreiwöchigen Festivals auf vielfältige und kritische Weise auseinander - beispielsweise in Form großflächiger Wandgemälde, von Installationen, Performances und in Workshops. Spielort von City-Leaks ist in diesem Jahr die nördliche Kölner Altstadt rund um den Ebertplatz. Es endet am 24. September.




| 7. September 2017

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Deutsche Screwfix-Märkte wachsen um mehr als 20 Prozent

Die 19 deutschen Screwfix-Märkte haben von Mai bis Juli rund 3 Mio. GBP umgesetzt. Damit haben sie ihren Umsatz gegenüber dem Vorjahreszeitraum um Zur Meldung...

Erste Ergebnisse zum Self-Checkout-Test in Schweizer Baumärkten

Schweizer Kunden nutzen im Lebensmittelbereich bereits rege die Möglichkeit von Self-Checkout-Systemen. Regelmäßig nutzen 20 bis 50 Prozent der Zur Meldung...

Kingfisher kann im zweiten Quartal wieder Wachstum vorweisen

Kingfisher hat das zweite Quartal (Ende: 31. Juli 2018) mit einem Umsatz von 3,255 Mrd. GBP und damit einem Plus von 3,4 Prozent abgeschlossen. Zur Meldung...

Garten- und Zooevent auch im Interzoojahr fast ausgebucht

Die Garten- und Zooevent ist nahezu ausgebucht - auch im Interzoojahr, wie die Veranstalter, die Sagaflor und Egesa Zookauf, betonen. Auf der Zur Meldung...

Sonderheft 50 Jahre Hornbach Baumarkt

50 Jahre Yippie Ja Ja Yippie Yippieh Yeah!

Das Online-Spezial zum Jubiläum von Hornbach Baumarkt.

zum Spezial

Teilnehmen und gewinnen

Gewinnspiel Color Expert

COLOR EXPERT und diy verlosen im August drei Lasurpinsel-Sets der WoodsStar- Serie.

Jetzt teilnehmen

 

 

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

Produkte mit Gütesiegel

Konzepte für Profi-Kunden

Sie prangen auf Verpackungen, zieren eine Vielzahl an Produkten und klassifizieren Serviceleistungen: Gütesiegel sind aus dem Handel sowie aus dem Dienstleistungssektor kaum mehr wegzudenken.

Zu den Produktvorstellungen

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe