News | Jetzt erschienen

Zurück

Bauhaus, Globus, Landi und mehr in diy 2

Die Februar-Ausgabe des Fachmagazins diy berichtet in seiner Titelgeschichte über den neuen Bauhaus-Markt in Reutlingen.

Die Februar-Ausgabe des Fachmagazins diy berichtet in seiner Titelgeschichte über den neuen Bauhaus-Markt in Reutlingen.

Bauhaus in Reutlingen als Titelgeschichte, dazu ein ausführlicher Rückblick auf den BHB-Kongress und ein Bericht über die große Verabschiedungsparty für Globus-Baumarkt-Chef Erich Huwer - das sind einige der Themen, die das Ressort Handel in der Februar-Ausgabe des Fachmagazins diy bietet. Das Industrieressort berichtet unter anderem über den 20. Geburtstag von "Schöner Wohnen Farbe" und weitere Ergebnisse aus der Studie Wohngesundheit, die Konzept & Markt gemeinsam mit dem Sentinel Haus Institut und dem Dähne Verlag vorgelegt hat. Im Gartenressort bekommen die Leser neben einigen Herstellerberichten einen Einblick darin, wie das Genossenschaftsunternehmen Landi in der Schweiz arbeitet.

Interessiert? Aber Sie sind noch nicht diy-Abonnent und haben kein Heft bekommen? Dann schnell ein kostenloses Test-Abo für zwei Ausgaben bei Sandra Schwald bestellen unter Telefon +49/7243/575-144, E-Mail s.schwald(at)daehne.de oder direkt unter www.daehne.de/diy-abo.

|14. Februar 2020 | 11:20


VERSENDEN
 DRUCKEN 

diy Fachmagazin | Service

diy Fachmagazin Corona spezial

Die Corona-Krise und die Branche

Alle Nachrichten, Berichte und Informationen der diyonline-Redaktion im Zusammenhang mit der Corona-Epidemie auf einen Blick. Die Seiten werden laufend aktualisiert. Da sich die Situation sehr schnell ändert, bitte Datum und Uhrzeit der jeweiligen Veröffentlichung beachten.

CORONA spezial

diy 5/2020 kostenlos

diy Fachmagazin aktuelle Ausgabe

Unser Service während der Corona-Krise

Egal ob im Homeoffice oder am Arbeitsplatz - während der Corona-Krise steht Ihnen hier die aktuelle Ausgabe von diy kostenlos zur Nutzung am PC und auf mobilen Endgeräten zur Verfügung.

Zum E-Magazin

Verkaufsaktionen 2020

Zweitplatzierungskonzepte und Abverkaufsaktionen sind ein wichtiges Instrument, um Aufmerksamkeit bei den Endverbrauchern zu steigern und damit Zusatzumsätze zu generieren.

Verkaufsaktionen 2020