News | Schweiz

Zurück

Christoph Theler wechselt von Coop Bau + Hobby zu CRH

Christoph Theler wechselt von Coop Bau + Hobby an die Spitze von CRH in der Schweiz.

Christoph Theler wechselt von Coop Bau + Hobby an die Spitze von CRH in der Schweiz.

Christoph Theler, langjähriger Chef von Coop Bau + Hobby in der Schweiz, wechselt zur Schweizer Niederlassung des irischen Baustoffkonzerns CRH. Zum 1. November 2018 übernimmt er die Position des Managing Director bei CRH Swiss Distribution in Bern. Seine Nachfolge bei der Coop ist derzeit noch offen.

Theler stand seit 2014 an der Spitze der größten Schweizer Baumarktkette. Zuvor war er als Leiter des Category Managements bei der Baumarktsparte der Coop-Gruppe tätig.

CRH zählt zu den weltweit größten Baustoffherstellern. Das Unternehmen ist auch im Baustoffhandel engagiert und in Deutschland Hauptaktionär des Hagebau-Gesellschafters Bauking.

|29. Oktober 2018 | 12:06


Mehr zum Unternehmen
VERSENDEN
 DRUCKEN 

diy Fachmagazin | Service

diy Fachmagazin Corona spezial

Die Corona-Krise und die Branche

Alle Nachrichten, Berichte und Informationen der diyonline-Redaktion im Zusammenhang mit der Corona-Epidemie auf einen Blick. Die Seiten werden laufend aktualisiert. Da sich die Situation sehr schnell ändert, bitte Datum und Uhrzeit der jeweiligen Veröffentlichung beachten.

CORONA spezial

diy 6/2020 kostenlos

diy Fachmagazin aktuelle Ausgabe

Unser Service während der Corona-Krise

Egal ob im Homeoffice oder am Arbeitsplatz - während der Corona-Krise steht Ihnen hier die aktuelle Ausgabe von diy kostenlos zur Nutzung am PC und auf mobilen Endgeräten zur Verfügung.

Zum E-Magazin