News | Top-Neuheiten 2018/2019

Zurück

Die drei Besten: Ledvance, Ultrament und Yardforce

Die Leser von diyonline.de haben entschieden: Ledvance, Ultrament und Yardforce stellen die Top-Neuheiten 2018/2019. Erneut führte der Dähne Verlag den Wettbewerb Top-Neuheiten des Jahres durch. In drei Kategorien hatten die Leser von diyonline.de die Gelegenheit, die besten Produkte auszuwählen. Diese wurden zuvor im diy spezial-Supplement "Neuheiten des Jahres" im Fachmagazin diy 12/2018 veröffentlicht. Die Abstimmung stieß in diesem Jahr auf ein außergewöhnlich großes Interesse. Erneut nahmen mehr Leser die Gelegenheit war, ihr Votum abzugeben als im Vorjahr.

Am Ende konnte in der Kategorie DIY Ledvance  mit den Bluetooth Filament Lampen am meisten Leser überzeugen. In der Kategorie BAU hatte Ultrament mit dem Thema Kreativ basteln mit Beton die Nase vorne. In der Kategorie GARTEN/HEIMTIER ging Yardforce mit einem Mähroboter mit iRadar-Active-Safety-Technologie erfolgreich  aus der Abstimmung hervor.

Auch die abstimmenden Leser konnten wieder gewinnen. Einer der Teilnehmer darf sich über ein Weinabonnement (zwölf mal drei Flaschen) für ein Jahr der Winzergenossenschaft Weingarten/Baden freuen.




|26. Februar 2019

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Wahl der diy Produkte des Jahres 2019/20

Produkte des Jahres

Die wichtigen Produkte des Jahres jetzt in einer diy Sonderbeilage und auf diyonline.de. Wählen Sie hier Ihre Favoriten in den Kategorien DIY und GARTEN/HEIMTIER.

Abstimmen

Hersteller präsentieren sich

Made in Germany

Made in Germany ist ein starkes Synonym für Qualität und Zuverlässigkeit. Hersteller und Produkte mit diesem Qualitätsversprechen punkten bei den Verbrauchern. 

Zu den Firmenportraits

 

 

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!