News | Do it + Garden/Obi

Zurück

Die Schweizer Migros-Fachmärkte lagen 2018 knapp im Plus

Die Schweizer Migros meldet für ihren genossenschaftlichen Einzelhandel für das Jahr 2018 einen konsolidierten Umsatz von 16.865 Mio. CHF.

Die Schweizer Migros meldet für ihren genossenschaftlichen Einzelhandel für das Jahr 2018 einen konsolidierten Umsatz von 16.865 Mio. CHF.

Die Migros, Schweiz, meldet für ihren genossenschaftlichen Einzelhandel für das Jahr 2018 einen konsolidierten Umsatz von 16.865 Mio. CHF (+2.5%). Die zehn regionalen Genossenschaften verzeichneten im Inland mit 14.607 Mio. CHF Umsatz gegenüber Vorjahr ein Wachstum von 298 Mio. CHF (+2.1%).

Die Fachmärkte der Migros, darunter unter anderem die Baumarktvertriebslinien Do it + Garden und OBI, erzielten 2018 unter der erstmaligem Einbeziehung der Einrichtungsfachhandelslinie Interio einen Umsatz von 1.774 Mio. CHF (+155 Mio. CHF bzw. +9.6%). Ohne Berücksichtigung von Interio entspricht dies einem Zuwachs von 1 Prozent gegenüber Vorjahr.



Mehr zum Unternehmen

|26. März 2019 | 11:37

VERSENDEN
 DRUCKEN 

diy Fachmagazin | Service

diy Fachmagazin Corona spezial

Die Corona-Krise und die Branche

Alle Nachrichten, Berichte und Informationen der diyonline-Redaktion im Zusammenhang mit der Corona-Epidemie auf einen Blick. Die Seiten werden laufend aktualisiert. Da sich die Situation sehr schnell ändert, bitte Datum und Uhrzeit der jeweiligen Veröffentlichung beachten.

CORONA spezial

diy 4/2020 kostenlos

diy Fachmagazin aktuelle Ausgabe

Unser Service während der Corona-Krise

Egal ob im Homeoffice oder am Arbeitsplatz - während der Corona-Krise steht Ihnen hier die aktuelle Ausgabe von diy kostenlos zur Nutzung am PC und auf mobilen Endgeräten zur Verfügung.

Zum E-Magazin

 

 

Verkaufsaktionen 2020

Zweitplatzierungskonzepte und Abverkaufsaktionen sind ein wichtiges Instrument, um Aufmerksamkeit bei den Endverbrauchern zu steigern und damit Zusatzumsätze zu generieren.

Verkaufsaktionen 2020