News | „kaufDA“

Zurück

Digitaler Einkaufsbegleiter wirbt im TV auch für Obi

"kaufDA" will der ideale digitale Einkaufsbegleiter sein - auch für Obi.

"kaufDA" will der ideale digitale Einkaufsbegleiter sein - auch für Obi.

Die Bonial.com Group, eine Plattform für digitale Haushaltswerbung sowie ein Unternehmen der Axel Springer SE, startet am heutigen Montag gemeinsam mit mehr als 30 Handelspartnern ihre erste landesweite TV-Kampagne für die Marke "kaufDA" (www.kaufda.de). Das TV-Debüt (hier geht's zum Spot: https://www.youtube.com/watch?v=t6faAV1glcA) zeigt den Location-based-Service als Einkaufsbegleiter: Angebotsvielfalt, zahlreiche Kategorien und aktuelle Verfügbarkeit der Produkte in Geschäften in der Nähe. Der TV-Clip gibt zudem einen Überblick über die größten Einzelhändler der Plattform wie C&A, Obi, Media Markt, Netto Marken-Discount oder Real.

Acht Mio. Nutzer im Monat

"Mit der Kampagne unterstreichen wir die starke Verbindung von Haushaltswerbung und Internet. Der TV-Spot bringt auf den Punkt, wofür "kaufDA" steht: Aktuelle und relevante Angebote, die den Einkauf für Verbraucher leichter und lohnender machen - abrufbar mit einer sehr einfach zu bedienenden App", so Christian Gaiser, CEO und Gründer der Bonial.com Group. Das Unternehmen erreicht nach eigenen Angaben mit der Vermarktungsplattform Bonial.de und ihren Marken "kaufDA" und "MeinProspekt" acht Mio. Nutzer pro Monat.



Mehr zum Unternehmen

|17. August 2015

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Gute Noten fürs Vortragsprogramm

Die Branche rückt zusammen: Das war das Fazit, das Peter Wüst, Hauptgeschäftsführer des BHB und Moderator des 19. BHB-Kongresses in Bonn, nach Zur Meldung...

Poco-Übernahme durch XXXLutz fixiert

Die XXXLutz-Gruppe finalisiert die Übernahme von 125 Poco-Einrichtungshäusern mit mehr als 8.000 Mitarbeitern und einem Gesamtumsatz von ca. 1,6 Mrd. Zur Meldung...

Der Gartenhandel hatte unter Hitze und Trockenheit zu leiden

Dass der heiße und trockene Sommer der Gartenbranche nicht gut getan hat, lässt sich auch an den jetzt vom Statistischen Bundesamt (Destatis) Zur Meldung...

Finanzinvestor steigt bei Kettler ein

Kettler hat einen Investor gefunden. Lafayette Mittelstand Capital, eine auf mittelständische Unternehmen spezialisierte Beteiligungsgesellschaft, Zur Meldung...

Wahl der Top-Neuheiten 2018/19

Top-Neuheiten des Jahres

Die wichtigen Neuheiten des Jahres jetzt in einem diy-Spezial und auf diyonline.de. Wählen Sie hier Ihre Favoriten in den Kategorien DIY, BAU und GARTEN/HEIMTIER.

Abstimmen

Täglich tolle Preise gewinnen mit diy und diyonline.de

Täglich gewinnen: Öffnen Sie ein neues Türchen an unserem Kalender und gewinnen Sie einen der tollen Preise unserer Partner.

Jetzt mitmachen

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

Statistics Home Improvement 2018

Internationale Branchendaten kompakt

Darstellung und Analyse der Baumarktbranche in 28 europäischen Ländern. Mit Standortzahlen, Verkaufsflächen und allgemeine Wirtschaftsdaten sowie die Umsatzhitliste der Top Ten in Europa.   

Jetzt bestellen

Geschäftsverbindungen und Verkäufe