News | NBB

Zurück

Dirk Mende wird neuer Einkaufsleiter bei Bauspezi

Dirk Mende übernimmt zum 1. Januar 2019 die Bereichsleitung Einkauf bei der NBB Bau- und Heimwerkermärkte GmbH für das Franchisesystem Bauspezi. Der 45-Jährige wird Nachfolger von Horst Bradtmöller, der zum 30. Juli 2019 nach langjähriger erfolgreicher Tätigkeit in den Ruhestand tritt, wie es in einer Unternehmensmeldung heißt. Seit 1. November 2018 wird Mende von Horst Bradtmöller eingearbeitet.

Nach einer klassischen Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann im Baustoff-Fachhandel bildete sich Mende zum Dipl. Betriebswirt und Marketingbetriebswirt weiter. Seine beruflichen Stationen führten ihn u. a. zur Hagebau, wo er mehr als zehn Jahre in unterschiedlichen Funktionen im Fachhandel und Einzelhandel als verantwortlicher Projektleiter arbeitete. Im Anschluss war er in der Rewe Group bei Toom Baumarkt in verschiedenen Funktionen im Bereich Kooperationsmanagement und Einkauf tätig sowie bei Max-Bahr im Category Management im Bereich Farben, Lacke, Tapeten, Teppiche und Malerwerkzeuge. Die vergangenen vier Jahre war Mende als selbständiger Unternehmensberater für Einkauf, Beschaffung und Verhandlungsführung tätig.

| 7. November 2018


VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Raab Karcher-Verkauf angeblich gestartet

Laut einem Bericht des Handelsblatts hat Saint-Gobain den Verkauf von Raab Karcher gestartet und dafür die Investmentbank Goldman Sachs engagiert. Zur Meldung...

Dehner übernimmt ehemaligen Toom-Standort in Göppingen

Dehner verlegt seinen Markt in Eislingen nach Göppingen. Dort übernimmt der Gartencenterbetreiber den ehemaligen Standort des Toom-Baumarkts vom Zur Meldung...

GAH-Alberts erweitert Lagerfläche

Erst 2016 wurden mit dem Neubau eines Logistikzentrums am Unternehmenshauptsitz im sauerländischen Herscheid die Lagerkapazitäten optimiert. Ende Zur Meldung...

Heute startet die IPM

Heute startete die Internationale Pflanzenmesse IPM in Essen. Bis Freitag präsentieren dort rund 1.600 Aussteller aus knapp 50 Ländern den Zur Meldung...

Wahl der Top-Neuheiten 2018/19

Top-Neuheiten des Jahres

Die wichtigen Neuheiten des Jahres jetzt in einem diy-Spezial und auf diyonline.de. Wählen Sie hier Ihre Favoriten in den Kategorien DIY, BAU und GARTEN/HEIMTIER.

Abstimmen

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

Statistics Home Improvement 2018

Internationale Branchendaten kompakt

Darstellung und Analyse der Baumarktbranche in 28 europäischen Ländern. Mit Standortzahlen, Verkaufsflächen und allgemeine Wirtschaftsdaten sowie die Umsatzhitliste der Top Ten in Europa.   

Jetzt bestellen

Geschäftsverbindungen und Verkäufe