News | Noch diese Woche

Zurück

Early Bird für den Global DIY Summit in Dublin endet

Auf dem Global DIY Summit trifft sich die internationale Home-Improvement-Branche.

Auf dem Global DIY Summit trifft sich die internationale Home-Improvement-Branche.

Das Early-Bird-Angebot für den 7th Global DIY Summit in Dublin endet in dieser Woche. Noch bis kommenden Freitag, 15. März 2019, gewähren die Veranstalter einen Frühbucherrabatt von 300 Euro.

Zu dem Kongress vom 5. bis zum 7. Juni 2019 in der irischen Hauptstadt werden Teilnehmer aus 50 Ländern weltweit erwartet. Auf Handelsseite werden praktisch alle maßgebenden Unternehmen aus allen Kontinenten vertreten sein. Veranstalter sind wieder die beiden europäischen Handels- und Herstellerverbände Edra/Ghin und Fediyma. Beim Summit im vergangenen Jahr in Barcelona war die Marke von 1.000 Teilnehmern erreicht worden. Infos: https://diysummit.org

Dieses Jahr findet im Vorfeld, am 4. und 5. Juni, erstmals das Build Forum statt, das sich an Händler und Hersteller der Baustoffbranche richtet. Es wird von der Unternehmensplattform Edin veranstaltet, die 31 Mitglieder hat und ihrerseits Mitglied der Edra ist. Infos: https://diysummit.org/build-forum-2019

|12. März 2019 | 11:54


VERSENDEN
 DRUCKEN 

diy Fachmagazin | Service

diy Fachmagazin Corona spezial

Die Corona-Krise und die Branche

Alle Nachrichten, Berichte und Informationen der diyonline-Redaktion im Zusammenhang mit der Corona-Epidemie auf einen Blick. Die Seiten werden laufend aktualisiert. Da sich die Situation sehr schnell ändert, bitte Datum und Uhrzeit der jeweiligen Veröffentlichung beachten.

CORONA spezial

diy 4/2020 kostenlos

diy Fachmagazin aktuelle Ausgabe

Unser Service während der Corona-Krise

Egal ob im Homeoffice oder am Arbeitsplatz - während der Corona-Krise steht Ihnen hier die aktuelle Ausgabe von diy kostenlos zur Nutzung am PC und auf mobilen Endgeräten zur Verfügung.

Zum E-Magazin

 

 

Verkaufsaktionen 2020

Zweitplatzierungskonzepte und Abverkaufsaktionen sind ein wichtiges Instrument, um Aufmerksamkeit bei den Endverbrauchern zu steigern und damit Zusatzumsätze zu generieren.

Verkaufsaktionen 2020