News | Liqui Moly

Zurück

Ernst-Prost-Stiftung fördert Stiftung Weltethos

Ernst Prost, Geschäftsführer von Liqui Moly und Begründer der Ernst Prost Stiftung, wurde in das Kuratorium der Stiftung Weltethos berufen.

Ernst Prost, Geschäftsführer von Liqui Moly und Begründer der Ernst Prost Stiftung, wurde in das Kuratorium der Stiftung Weltethos berufen.

Ernst Prost, Gründer der gleichnamigen Stiftung und Geschäftsführer von Liqui Moly, wird die von dem Theologen Hans Küng gegründete Stiftung Weltethos für drei Jahre mit 50.000 Euro jährlich fördern. Außerdem wurde Ernst Prost in das Kuratorium der Stiftung Weltethos berufen.

Eberhard Stilz, Präsident des Verfassungsgerichtshofs für das Land Baden-Württemberg und Präsident der Stiftung Weltethos: "Unsere Arbeit ist gerade in Zeiten weltweiter Verunsicherung und Migration gefragt wie nie. Die großzügige Zuwendung hilft uns enorm dabei, unsere Aufgabe noch effizienter angehen zu können."

Vor sieben Jahren hatte Ernst Prost, Geschäftsführer des Schmierstoffspezialisten Liqui Moly, die Ernst-Prost-Stiftung gegründet, um unverschuldet in Not geratenen Menschen zu helfen.




|14. Mai 2018

VERSENDEN
 DRUCKEN 

spoga+gafa 2019

spoga+gafa 2019


Einige der wichtigsten Aussteller präsentieren sich im Messerückblick mit ihren Produkten und Dienstleistungen für die grüne Branche.

Zu den Ausstellerporträts

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

Statistics Home Improvement 2018

Internationale Branchendaten kompakt

Darstellung und Analyse der Baumarktbranche in 28 europäischen Ländern. Mit Standortzahlen, Verkaufsflächen und allgemeine Wirtschaftsdaten sowie die Umsatzhitliste der Top Ten in Europa.   

Jetzt bestellen