News | Werbung

Zurück

Erste weltweite Kampagne von Liqui Moly

Zum ersten Mal in seiner Geschichte startet der deutsche Öl- und Additivspezialist Liqui Moly eine weltweite Werbekampagne. Im Internet und auf Facebook werden eine Milliarde Kontakte erreicht. "Wir sagen den Menschen, dass Liqui Moly diejenige Ölmarke ist, die die Autofahrer in Deutschland zur besten gewählt haben", sagt Geschäftsführer Ernst Prost. "So kurbeln wir für unsere Händler auf der ganzen Welt die Nachfrage an."

Die Anzeigen werden über das Google-Netzwerk, über Facebook und über Instagram ausgespielt. Es gibt sie in 50 Sprachen und sie werden in 128 Ländern zu sehen sein. Damit verbunden ist ein Gewinnspiel, bei dem Reisen nach Malaysia, in die USA und nach Deutschland jeweils samt Besuch der Motorradweltmeisterschaft MotoGP als Preise winken. "Damit werden wir die Markenbekanntheit in großem Stil erhöhen - gerade auch in den Ländern, in denen Liqui Moly noch nicht so bekannt ist", so Prost.  Start der Kampagne ist im Oktober.




| 7. September 2018

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Gewinnspiel im diy Fachmagazin

Gewinnspiel Color Expert

COLOR EXPERT und diy verlosen im Juli
drei griffige Streichsets.

Jetzt teilnehmen

 

 

Schulungsangebote

Verkaufsaktionen 2019

Anbieter von Schulungs- und Weiterbildungsangeboten für Mitarbeiter im Baumarkt und Gartencenter präsentieren sich.

Zu den Schulungsangeboten 2019

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

Statistics Home Improvement 2018

Internationale Branchendaten kompakt

Darstellung und Analyse der Baumarktbranche in 28 europäischen Ländern. Mit Standortzahlen, Verkaufsflächen und allgemeine Wirtschaftsdaten sowie die Umsatzhitliste der Top Ten in Europa.   

Jetzt bestellen

Geschäftsverbindungen und Verkäufe