News | Werbung

Zurück

Erste weltweite Kampagne von Liqui Moly

Zum ersten Mal in seiner Geschichte startet der deutsche Öl- und Additivspezialist Liqui Moly eine weltweite Werbekampagne. Im Internet und auf Facebook werden eine Milliarde Kontakte erreicht. "Wir sagen den Menschen, dass Liqui Moly diejenige Ölmarke ist, die die Autofahrer in Deutschland zur besten gewählt haben", sagt Geschäftsführer Ernst Prost. "So kurbeln wir für unsere Händler auf der ganzen Welt die Nachfrage an."

Die Anzeigen werden über das Google-Netzwerk, über Facebook und über Instagram ausgespielt. Es gibt sie in 50 Sprachen und sie werden in 128 Ländern zu sehen sein. Damit verbunden ist ein Gewinnspiel, bei dem Reisen nach Malaysia, in die USA und nach Deutschland jeweils samt Besuch der Motorradweltmeisterschaft MotoGP als Preise winken. "Damit werden wir die Markenbekanntheit in großem Stil erhöhen - gerade auch in den Ländern, in denen Liqui Moly noch nicht so bekannt ist", so Prost.  Start der Kampagne ist im Oktober.




| 7. September 2018

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Zielgruppenkonzepte

Zielgruppenkonzepte

Hersteller präsentieren Produkte und Sortimente, abgestimmt auf unterschiedlichste Zielgruppen.

Zu den Konzeptvorstellungen

Gewinnspiel im diy Fachmagazin

Gewinnspiel wolfcraft

wolfcraft und diy verlosen im September
einen Sägetisch MASTER cut 2500.

Jetzt teilnehmen

 

 

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

Statistics Home Improvement 2018

Internationale Branchendaten kompakt

Darstellung und Analyse der Baumarktbranche in 28 europäischen Ländern. Mit Standortzahlen, Verkaufsflächen und allgemeine Wirtschaftsdaten sowie die Umsatzhitliste der Top Ten in Europa.   

Jetzt bestellen