News | Seyffart und Lergenmüller

Zurück

Fiskars stellt Marketing und Kommunikation im Bereich Functional neu auf

Julia Seyffart verantwortet bei Fiskars jetzt alle Produktsparten in der Region Süd.

Julia Seyffart verantwortet bei Fiskars jetzt alle Produktsparten in der Region Süd.

Christoph Lergenmüller leitet jetzt bei Fiskars die internationale Kommunikatin im Bereich Europe South.

Christoph Lergenmüller leitet jetzt bei Fiskars die internationale Kommunikatin im Bereich Europe South.

Fiskars erweitert sein globales Marketing-Team in der strategischen Geschäftseinheit Functional: Julia Seyffart ist als Marketing Director Europe South ab sofort für alle Produktbereiche von Fiskars verantwortlich. Christoph Lergenmüller steigt zum PR- und Communications-Manager Europe South auf. Beide Manager sollen den Markenauftritt international vereinheitlichen.

Julia Seyffart ist ab sofort für die Marketingaktivitäten nicht nur in den Bereichen Garten, Building & Fixing, sondern auch für Küche sowie Schul-, Büro- und Bastelbedarf (SOC) zuständig. Damit erweitert sich ihr strategischer Kompetenzbereich auf alle Produktkategorien der Marke Fiskars. Alle Marketingteams der kontinentaleuropäischen Ländermärkte berichten direkt an sie. Julia Seyffart ist seit Oktober 2015 bei Fiskars und war zuletzt als Senior Marketing Manager Europe South für die Produktbereiche Garten sowie Building & Fixing verantwortlich.

Seit Mai 2019 ist Christoph Lergenmüller neuer PR- und Communications-Manager Europe South. Er leitet nun die PR-Strategie und -Entwicklung in den südlichen Ländermärkten, die Seyffart marketingseitig betreut. Dazu zählen unter anderem die Regionen DACH und Benelux, England, Frankreich, Italien, Polen und Tschechien. Zu Lergenmüllers Aufgabenbereich gehört der Ausbau der PR- und Kommunikationsaktivitäten für die Marken Fiskars und Gerber. Lergenmüller ist seit August 2016 bei Fiskars und war bislang für PR und Kommunikation im deutschsprachigen Markt zuständig.




| 1. Juli 2019

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Zielgruppenkonzepte

Zielgruppenkonzepte

Hersteller präsentieren Produkte und Sortimente, abgestimmt auf unterschiedlichste Zielgruppen.

Zu den Konzeptvorstellungen

Gewinnspiel im diy Fachmagazin

Gewinnspiel wolfcraft

wolfcraft und diy verlosen im September
einen Sägetisch MASTER cut 2500.

Jetzt teilnehmen

 

 

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

Statistics Home Improvement 2018

Internationale Branchendaten kompakt

Darstellung und Analyse der Baumarktbranche in 28 europäischen Ländern. Mit Standortzahlen, Verkaufsflächen und allgemeine Wirtschaftsdaten sowie die Umsatzhitliste der Top Ten in Europa.   

Jetzt bestellen