Seyffart und Lergenmüller

Fiskars stellt Marketing und Kommunikation im Bereich Functional neu auf

Julia Seyffart verantwortet bei Fiskars jetzt alle Produktsparten in der Region Süd.
Julia Seyffart verantwortet bei Fiskars jetzt alle Produktsparten in der Region Süd.
01.07.2019

Fiskars erweitert sein globales Marketing-Team in der strategischen Geschäftseinheit Functional: Julia Seyffart ist als Marketing Director Europe South ab sofort für alle Produktbereiche von Fiskars verantwortlich. Christoph Lergenmüller steigt zum PR- und Communications-Manager Europe South auf. Beide Manager sollen den Markenauftritt international vereinheitlichen.
Julia Seyffart ist ab sofort für die Marketingaktivitäten nicht nur in den Bereichen Garten, Building & Fixing, sondern auch für Küche sowie Schul-, Büro- und Bastelbedarf (SOC) zuständig. Damit erweitert sich ihr strategischer Kompetenzbereich auf alle Produktkategorien der Marke Fiskars. Alle Marketingteams der kontinentaleuropäischen Ländermärkte berichten direkt an sie. Julia Seyffart ist seit Oktober 2015 bei Fiskars und war zuletzt als Senior Marketing Manager Europe South für die Produktbereiche Garten sowie Building & Fixing verantwortlich.
Seit Mai 2019 ist Christoph Lergenmüller neuer PR- und Communications-Manager Europe South. Er leitet nun die PR-Strategie und -Entwicklung in den südlichen Ländermärkten, die Seyffart marketingseitig betreut. Dazu zählen unter anderem die Regionen DACH und Benelux, England, Frankreich, Italien, Polen und Tschechien. Zu Lergenmüllers Aufgabenbereich gehört der Ausbau der PR- und Kommunikationsaktivitäten für die Marken Fiskars und Gerber. Lergenmüller ist seit August 2016 bei Fiskars und war bislang für PR und Kommunikation im deutschsprachigen Markt zuständig.
Christoph Lergenmüller leitet jetzt bei Fiskars die internationale Kommunikatin im Bereich Europe South.
Christoph Lergenmüller leitet jetzt bei Fiskars die internationale Kommunikatin im Bereich Europe South.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch