News | Produkte und Kampagnen

Zurück

Gardena Brand Center in Ulm in Betrieb

Das neue Gardena Brand Center wurde aus Standard-Übersee-Containern gebaut.

Das neue Gardena Brand Center wurde aus Standard-Übersee-Containern gebaut.

Gardena hat an seinem Hauptsitz in Ulm sein neues Gardena Brand Center eröffnet. Das Markenzentrum bietet Platz für die verschiedenen Ausstellungsbereiche, die - jährlich aktualisiert - die Neuheiten präsentieren, sowie für eine Galerie mit den Meilensteinen zur Geschichte des Unternehmens. Im Markenzentrum sind zudem die verschiedenen Kampagnen des Unternehmens anschaulich umgesetzt und erlebbar gemacht, beispielsweise die Kampagne "Do what you love". Im Brand Center heißt das konkret: Vergnüge Dich am Kickertisch, während nebenan der Mähroboter mäht.

Das Markenzentrum wurde Anfang des Jahres 2018 aufgebaut. Basierend auf Standard-Übersee-Containern ist es mit seinen Balkons, Terrassen und Räumen mit viel Grün gestaltet.

"Tradition und Innovation schließen sich heute keineswegs aus", sagt Laurent Van Hoestenberghe, Vice President Brand & Marketing. "Das neue Brand Center präsentiert unsere Traditionsmarke und unsere Markenprodukte in ganz unterschiedlichen Lebenswelten - harmonisch aufeinander abgestimmt, überzeugend inszeniert und inspirierend. Zahlreiche Präsentationen und Installationen zeigen die Produktrange auf immer wieder neue Art und Weise, wie das Gardena HeartBeat System oder das Gardena smart system."

Marco Heller, Director Global Brand Management, beschreibt das Konzept so: "Passion for Life - Gärtnern ist Leidenschaft. Mit dem Brand Center haben wir die Möglichkeit, emotional, aber auch in überraschender und zukunftsweisender Form neue Trends und Entwicklungen zu zeigen. Und wir können gleich die passenden Produkte zur Realisation vorstellen."

|15. August 2018

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Raab Karcher-Verkauf angeblich gestartet

Laut einem Bericht des Handelsblatts hat Saint-Gobain den Verkauf von Raab Karcher gestartet und dafür die Investmentbank Goldman Sachs engagiert. Zur Meldung...

Dehner übernimmt ehemaligen Toom-Standort in Göppingen

Dehner verlegt seinen Markt in Eislingen nach Göppingen. Dort übernimmt der Gartencenterbetreiber den ehemaligen Standort des Toom-Baumarkts vom Zur Meldung...

GAH-Alberts erweitert Lagerfläche

Erst 2016 wurden mit dem Neubau eines Logistikzentrums am Unternehmenshauptsitz im sauerländischen Herscheid die Lagerkapazitäten optimiert. Ende Zur Meldung...

Heute startet die IPM

Heute startete die Internationale Pflanzenmesse IPM in Essen. Bis Freitag präsentieren dort rund 1.600 Aussteller aus knapp 50 Ländern den Zur Meldung...

Wahl der Top-Neuheiten 2018/19

Top-Neuheiten des Jahres

Die wichtigen Neuheiten des Jahres jetzt in einem diy-Spezial und auf diyonline.de. Wählen Sie hier Ihre Favoriten in den Kategorien DIY, BAU und GARTEN/HEIMTIER.

Abstimmen

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

Statistics Home Improvement 2018

Internationale Branchendaten kompakt

Darstellung und Analyse der Baumarktbranche in 28 europäischen Ländern. Mit Standortzahlen, Verkaufsflächen und allgemeine Wirtschaftsdaten sowie die Umsatzhitliste der Top Ten in Europa.   

Jetzt bestellen

Geschäftsverbindungen und Verkäufe