News | Traditionsunternehmen

Zurück

Gartencenter Zulauf schließt Filiale in Liestal

Der Gartencenterbetreiber Zulauf in der Schweiz schließt seine Filiale in Liestal bei Basel. Letzter Verkaufstag des Marktes mit 3.000 m² Verkaufsfläche ist der 1. September 2018. Damit hat das 140 Jahre alte Familienunternehmen nur noch einen Standort, den 20.000 m² großen Stammsitz in Schinznach-Dorf. Dort betreibt es auch eine Baumschule und ein Bonsaicenter. Hauptgrund für die Schließung ist einem Zeitungsbericht zufolge die gewachsene Konkurrenz durch nahe Standorte der Landi und von Coop Bau+Hobby.

|30. Juli 2018 | 10:47


VERSENDEN
 DRUCKEN 

diy Fachmagazin | Service

diy Fachmagazin Corona spezial

Die Corona-Krise und die Branche

Alle Nachrichten, Berichte und Informationen der diyonline-Redaktion im Zusammenhang mit der Corona-Epidemie auf einen Blick. Die Seiten werden laufend aktualisiert. Da sich die Situation sehr schnell ändert, bitte Datum und Uhrzeit der jeweiligen Veröffentlichung beachten.

CORONA spezial

diy 6/2020 kostenlos

diy Fachmagazin aktuelle Ausgabe

Unser Service während der Corona-Krise

Egal ob im Homeoffice oder am Arbeitsplatz - während der Corona-Krise steht Ihnen hier die aktuelle Ausgabe von diy kostenlos zur Nutzung am PC und auf mobilen Endgeräten zur Verfügung.

Zum E-Magazin