News | Anstrichmittel

Zurück

Große Alpina Gutschein-Aktion 2017

Pro gekauften Alpina-Aktionseimer erhält der Kunde einen Fünf-€-Einkaufsgutschein für den Markt, in dem er das Produkt gekauft hat.

Pro gekauften Alpina-Aktionseimer erhält der Kunde einen Fünf-€-Einkaufsgutschein für den Markt, in dem er das Produkt gekauft hat.

Mit der großen Alpina Gutschein-Aktion wollen die Farbexperten auch in diesem Jahr wieder für eine Steigerung der Besucher-Frequenz in den Bau- und Fachmärkten sorgen. Pro gekauften Alpina-Aktionseimer erhält der Kunde einen Fünf-€-Einkaufsgutschein für den Markt, in dem er das Produkt gekauft hat. Positiver Nebeneffekt sei, so Alpina: Der Handel kann sich auf wiederkehrende Kunden freuen, denn mit der Gutschein-Aktion ist der nächste Einkauf sicher. Zudem bleibt das Preisgefüge erhalten, da es keine direkte Reduktion des Verkaufspreises gibt. Das Einmalige, so Alpina weiter: Neben den beiden Top-Produkten "Alpinaweiß Unsere Beste" und "Alpinaweiß Das Original" gilt die Aktion auch beim Kauf vieler anderer weißer Alpina-Innenfarben und das bereits ab dem ersten gekauften Eimer. Auf allen teilnehmenden Produkten befindet sich ein Aktionsaufkleber, mit dem der Kunde seinen persönlichen Fünf-€-Gutschein anfordern und sich einen Preisvorteil von bis zu 50 € sichern kann. Der Händler hat keinen Zusatzaufwand, denn Alpina übernimmt das komplette Handling.  Eine auffällige POS-Inszenierung soll den Verbraucher bereits aus der Ferne anziehen und damit für Impulskäufe sorgen.




|31. März 2017

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Deutsche Screwfix-Märkte wachsen um mehr als 20 Prozent

Die 19 deutschen Screwfix-Märkte haben von Mai bis Juli rund 3 Mio. GBP umgesetzt. Damit haben sie ihren Umsatz gegenüber dem Vorjahreszeitraum um Zur Meldung...

Erste Ergebnisse zum Self-Checkout-Test in Schweizer Baumärkten

Schweizer Kunden nutzen im Lebensmittelbereich bereits rege die Möglichkeit von Self-Checkout-Systemen. Regelmäßig nutzen 20 bis 50 Prozent der Zur Meldung...

Kingfisher kann im zweiten Quartal wieder Wachstum vorweisen

Kingfisher hat das zweite Quartal (Ende: 31. Juli 2018) mit einem Umsatz von 3,255 Mrd. GBP und damit einem Plus von 3,4 Prozent abgeschlossen. Zur Meldung...

Garten- und Zooevent auch im Interzoojahr fast ausgebucht

Die Garten- und Zooevent ist nahezu ausgebucht - auch im Interzoojahr, wie die Veranstalter, die Sagaflor und Egesa Zookauf, betonen. Auf der Zur Meldung...

Sonderheft 50 Jahre Hornbach Baumarkt

50 Jahre Yippie Ja Ja Yippie Yippieh Yeah!

Das Online-Spezial zum Jubiläum von Hornbach Baumarkt.

zum Spezial

Teilnehmen und gewinnen

Gewinnspiel Color Expert

COLOR EXPERT und diy verlosen im August drei Lasurpinsel-Sets der WoodsStar- Serie.

Jetzt teilnehmen

 

 

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

Produkte mit Gütesiegel

Konzepte für Profi-Kunden

Sie prangen auf Verpackungen, zieren eine Vielzahl an Produkten und klassifizieren Serviceleistungen: Gütesiegel sind aus dem Handel sowie aus dem Dienstleistungssektor kaum mehr wegzudenken.

Zu den Produktvorstellungen

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe