News | Engere Verzahnung

Zurück

Hagebau besetzt Bereich Holz neu

Matthias Koopmann leitet ab 1. Januar 2019 den neu strukturierten Bereich Holz im Hagebau Fachhandel.

Matthias Koopmann leitet ab 1. Januar 2019 den neu strukturierten Bereich Holz im Hagebau Fachhandel.

Die Hagebau hat den Bereich Holz mit Matthias Koopmann neu besetzt. "Um die Wertschöpfung für unsere Gesellschafter zu verbessern, haben wir in den vergangenen Monaten an der engeren Verzahnung von Einkauf und Vertrieb gearbeitet", erläutert Hartmut Goldboom, Geschäftsführer Hagebau Fachhandel.

In der Position Bereichsleiter Holz ist künftig Einkauf und Vertrieb zusammengefasst. Koopmann nimmt seine Tätigkeit zum 1. Januar 2019 auf.

Matthias Koopmann (44) ist Diplom-Betriebswirt und stieg nach dem Studium an der Akademie Mosbach in den elterlichen Holzhandelsbetrieb ein. Es folgten weitere berufliche Stationen in Führungspositionen, wie unter anderem seine Geschäftsführertätigkeit bei Sporkenbach. Zuletzt war Matthias Koopmann als Niederlassungsleiter bei Raab Karcher tätig. Zudem wird Christian Rabe den Bereich Baustoffe/Fliese, in dem Einkauf und Vertrieb zusammengeführt wurden, verantworten.




|18. Dezember 2018

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Wahl der diy Produkte des Jahres 2019/20

Produkte des Jahres

Die wichtigen Produkte des Jahres jetzt in einer diy Sonderbeilage und auf diyonline.de. Wählen Sie hier Ihre Favoriten in den Kategorien DIY und GARTEN/HEIMTIER.

Abstimmen

Hersteller präsentieren sich

Made in Germany

Made in Germany ist ein starkes Synonym für Qualität und Zuverlässigkeit. Hersteller und Produkte mit diesem Qualitätsversprechen punkten bei den Verbrauchern. 

Zu den Firmenportraits

 

 

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!