Hageworx

Hagebau startet in Hannover erste Kundenwerkstatt

Influencer bei der Arbeit in der ersten DIY-Werkstatt Hageworx in Hannover.
Influencer bei der Arbeit in der ersten DIY-Werkstatt Hageworx in Hannover.
17.09.2019

Im Hagebaumarkt Himmler in Hannover können Kunden seit Samstag, dem 14. September 2019, in der ersten DIY-Werkstatt Hageworx ihre Projekte verwirklichen. Bei der Eröffnungsfeier haben Influencer gemeinsam mit ihren Fans die Werkstatt getestet.
Über www.hageworx.de und soziale Netzwerke sollen Kunden zukünftig auf kreative Projektideen aufmerksam gemacht werden, die sie dann mit Hilfe einer Aufbauanleitung im Markt in einer gut ausgestatteten Kundenwerkstatt umsetzen können. Bei Fragen gibt es professionelle Hilfe durch einen erfahrenen Mitarbeiter. Entwickelt wurde das Konzept bei "hagebau X", der Zukunftsinitiative der Hagebau. Im Hagebaumarkt Himmler in Hannover wurde es nun als Pilot umgesetzt.
Bei der Eröffnungsveranstaltung haben die DIY-Influencer Wilke Zierden und Udo Tesch sowie Linda Seel von Lindaloves.de die Werkstatt gemeinsam mit ihren Fans getestet und über ihre Social-Media-Kanäle von ihren Erfahrungen berichtet. Rund 2.000 Besucher waren bei dem Event anwesend, um den Influencern über die Schulter zu schauen und sich über Hageworx zu informieren.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch