Bodenbeläge

Haro Testsieger für nachhaltiges Engagement

Der Deutschlandtest von Focus Money und des Kölner Analyse- und Beratungsunternehmen Service Value hat HARO als Bodenbelagshersteller mit dem Prädikat für das nachhaltigste Engagement ausgezeichnet.
Der Deutschlandtest von Focus Money und des Kölner Analyse- und Beratungsunternehmen Service Value hat HARO als Bodenbelagshersteller mit dem Prädikat für das nachhaltigste Engagement ausgezeichnet.
03.05.2019

Haro erhielt in einer großangelegten Verbraucherstudie von Focus Money und Service-Value das Prädikat Testsieger für nachhaltiges Engagement im Bereich der Bodenbelagshersteller. Das Konsumenten-Votum von 500.000 Befragten sei eindeutig gewesen, meldet das Unternehmen aus Rosenheim: Haro belegte in der Umfrage den ersten Platz und erhielt die Auszeichnung "Prädikat Testsieger für Nachhaltiges Engagement" (Ausgabe Focus vom 16. März 2019)."Die Auszeichnung für unser nachhaltiges Engagement im Bereich Bodenbeläge macht uns natürlich stolz", so Dr. Peter M. Hamberger. "Wohngesunde Fußböden, produziert in Deutschland, sowie eine energie- und ressourcensparende Produktion sind unter anderem Kennzeichen für unser nachhaltiges Engagement."
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch