News | Einkaufsgesellschaft

Zurück

Hellweg und Toom Baumarkt lassen die DIY Union wieder auferstehen

Hellweg Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG und Toom Baumarkt GmbH nehmen ihre Zusammenarbeit in der Einkaufsgesellschaft DIY Union, die im Januar 2013 bereits einmal beendet worden war, wieder auf. Hellweg tritt als Gesellschafter der DIY Union zum 23. August 2018 erneut bei - vorbehaltlich der Zustimmung der zuständigen Kartellbehörden. Dominique Rotondi von Toom und Frank Jahn von Hellweg werden gemeinsam als Geschäftsführer der DIY Union fungieren. Die Einkaufsgesellschaft DIY Union bündelte bei ihrer Gründung im Januar 2011 Umsatzvolumina in Höhe von rund drei Mrd. Euro. "Nach einer umfassenden Analyse und Bewertung des aktuellen Marktumfelds steht für uns fest, dass die Kooperation in der Einkaufsgesellschaft DIY Union für beide Unternehmen einen starken strategischen Vorteil bringt", erklärt Dominique Rotondi, Geschäftsführer Einkauf und Logistik bei Toom.



Mehr zum Unternehmen

|13. Juli 2018

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Verkaufsaktionen 2019

Verkaufsaktionen 2019

Ideenreiche Verkaufsaktionen und attraktive Sonderplatzierungen pushen den Umsatz. Aufmerksamkeitsstarke Konzepte sind gefragt. Wir präsentieren die neuesten Angebote für den Handel.

Zu den Verkaufsaktionen 2019

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

Statistics Home Improvement 2018

Internationale Branchendaten kompakt

Darstellung und Analyse der Baumarktbranche in 28 europäischen Ländern. Mit Standortzahlen, Verkaufsflächen und allgemeine Wirtschaftsdaten sowie die Umsatzhitliste der Top Ten in Europa.   

Jetzt bestellen

Geschäftsverbindungen und Verkäufe