News | „Kundenliebling 2019“

Zurück

Landmann freut sich über Aufbau seiner Marke

Mit dem Prädikat "Silber" ist Landmann als "Beliebteste Marke" von Deutschland-Test und Focus Money ausgezeichnet worden.

Mit dem Prädikat "Silber" ist Landmann als "Beliebteste Marke" von Deutschland-Test und Focus Money ausgezeichnet worden.

Weber, Landmann und Rösle wurde in der Kategorie "Grills & Grillartikel" vom Wirtschaftsmagazin Focus Money und Deutschland-Test mit dem Siegel "Kundenliebling 2019 - beliebteste Marke" ausgezeichnet. Besonders freut man sich bei Landmann über die Auszeichnung und das Prädikat "Silber". "Wie das Ergebnis zeigt, ist es uns gelungen, eine starke Marke aufzubauen", erklärt Carsten Doose, Sales Director bei Landmann. "Das Prädikat 'Silber' ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich. Zum Goldstatus fehlen uns nur 5,2 Prozentpunkte, der Abstand zum Bronze-Platzierten beträgt dagegen mehr als 20 Prozentpunkte."

|10. Juli 2019


VERSENDEN
 DRUCKEN 

Gewinnspiel im diy Fachmagazin

Gewinnspiel Color Expert

COLOR EXPERT und diy verlosen im Juli
drei griffige Streichsets.

Jetzt teilnehmen

 

 

Schulungsangebote

Verkaufsaktionen 2019

Anbieter von Schulungs- und Weiterbildungsangeboten für Mitarbeiter im Baumarkt und Gartencenter präsentieren sich.

Zu den Schulungsangeboten 2019

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

Statistics Home Improvement 2018

Internationale Branchendaten kompakt

Darstellung und Analyse der Baumarktbranche in 28 europäischen Ländern. Mit Standortzahlen, Verkaufsflächen und allgemeine Wirtschaftsdaten sowie die Umsatzhitliste der Top Ten in Europa.   

Jetzt bestellen

Geschäftsverbindungen und Verkäufe