„Kundenliebling 2019“

Landmann freut sich über Aufbau seiner Marke

Mit dem Prädikat "Silber" ist Landmann als "Beliebteste Marke" von Deutschland-Test und Focus Money ausgezeichnet worden.
Mit dem Prädikat "Silber" ist Landmann als "Beliebteste Marke" von Deutschland-Test und Focus Money ausgezeichnet worden.
10.07.2019

Weber, Landmann und Rösle wurde in der Kategorie "Grills & Grillartikel" vom Wirtschaftsmagazin Focus Money und Deutschland-Test mit dem Siegel "Kundenliebling 2019 - beliebteste Marke" ausgezeichnet. Besonders freut man sich bei Landmann über die Auszeichnung und das Prädikat "Silber". "Wie das Ergebnis zeigt, ist es uns gelungen, eine starke Marke aufzubauen", erklärt Carsten Doose, Sales Director bei Landmann. "Das Prädikat 'Silber' ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich. Zum Goldstatus fehlen uns nur 5,2 Prozentpunkte, der Abstand zum Bronze-Platzierten beträgt dagegen mehr als 20 Prozentpunkte."
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch