News | Vier Auto-Zeitschriften

Zurück

Liqui Moly ein weiteres Mal zur beliebtesten Ölmarke gewählt

„In der Wahrnehmung der Autofahrer und der Fachwelt sind wir kein One-Hit-Wonder, sondern haben uns als Seriensieger an der Spitze der Charts etabliert“, meint Ernst Prost, geschäftsführender Gesellschafter von Liqui Moly.

„In der Wahrnehmung der Autofahrer und der Fachwelt sind wir kein One-Hit-Wonder, sondern haben uns als Seriensieger an der Spitze der Charts etabliert“, meint Ernst Prost, geschäftsführender Gesellschafter von Liqui Moly.

Aus vier Umfragen ist Liqui Moly als die beliebteste Ölmarke in Deutschland hervorgegangen. Wie in den Jahren zuvor entschieden sich die Leser vier großer Autozeitschriften bei der Frage nach der besten Ölmarke für den Hersteller aus Ulm. Seit dem ersten Titel vor sieben Jahren ist das Schmierstoffunternehmen 26 Mal ganz oben auf dem Treppchen gestanden. Dieser Erfolg hat sich auch auf Fachmedien übertragen. Dort gewann Liqui Moly weitere Leserwahlen. Inzwischen sind weit über 30 Titel zusammengekommen.

Jährlich fragen die vier Automagazine "Auto Motor und Sport", "Auto-Zeitung", "Auto Bild" und "Motor Klassik" ihre Leser nach den in ihren Augen besten Produkten rund ums Auto. Gefragt nach den besten Marken entschieden sich die Leser von "Auto Motor und Sport" in der Kategorie Schmierstoffe seit 2011 für Liqui Moly. In der Rubrik Pflegemitteln landete das Unternehmen auf dem zweiten Rang. Bei der "Auto-Zeitung" ist das Ergebnis deckungsgleich. Die Leser von "Auto Bild" wählten Liqui Moly zum sechsten Mal in Folge zur besten Marke in der Kategorie Schmierstoffe. Die Leser des Special-Interest-Titels "Motor Klassik" würdigten Liqui Moly ebenfalls mit dem Titel Best Brand in der Kategorie Schmiermittel, und das ebenfalls ununterbrochen seit 2012.

| 5. April 2017


VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Die Hagebau will sich digital neu erfinden

Die heutige Gesellschafterversammlung der Hagebau in Dresden steht ganz im Zeichen des digitalen Wandels der Baustoff- und Baumarktbranche. Auf einer Zur Meldung...

Hagebau mit Umsatzplus in den ersten sechs Monaten

Die Hagebau steigerte in den ersten sechs Monaten 2018 den Gruppenumsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 4,0 Prozent. Dabei lag der Zur Meldung...

Hornbach ist mit Plus von 2,8 Prozent im ersten Quartal zufrieden

Hornbach hat mit seinen Baumärkten die Umsätze im ersten Quartal (März bis Mai) um 2,8 Prozent auf 1,1621 Mrd. Euro gesteigert. Dazu trugen auch zwei Zur Meldung...

Sagaflor führt mit Bellandris und „grün erleben“ im Service-Ranking

Die Sagaflor steht mit ihren Vertriebssystemen Bellandris und "grün erleben" an der Spitze der aktuellen "Servicestudie Zur Meldung...

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

Teilnehmen und gewinnen

Gewinnspiel Motip Dupli

MOTIP DUPLI und diy verlosen im Juni Sprühlack Produktpakete aus der neuen Sprühlackserie DUPLI-COLOR NEXT

Jetzt teilnehmen

 

 

Produkte mit Gütesiegel

Konzepte für Profi-Kunden

Sie prangen auf Verpackungen, zieren eine Vielzahl an Produkten und klassifizieren Serviceleistungen: Gütesiegel sind aus dem Handel sowie aus dem Dienstleistungssektor kaum mehr wegzudenken.

Zu den Produktvorstellungen

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe