News | Marketing

Zurück

Liqui Moly startet Gewinnspiel

Am 1. April startet Liqui Moly das größte Gewinnspiel seiner Firmengeschichte.

Am 1. April startet Liqui Moly das größte Gewinnspiel seiner Firmengeschichte.

Am 1. April 2019 startet Liqui Moly sein bisher größtes Gewinnspiel. Damit lobt das Unternehmen Preise im Gesamtwert von über 200.000 Euro aus. "Das ist unser Einsatz für Werkstätten, Autohäuser und Händler. Er soll ihnen deutliche Zusatzumsätze bescheren", sagt Marketingleiter Peter Baumann.

Unter anderem werden drei Mercedes-Benz CLA Shooting Brake im Wert von je 40.000 Euro verlost. Dazu kommen noch 333 Rösle-Kugelgrills No.1 Sport F50 im Wert von jeweils 229,95 Euro sowie ein Filmstreaming-Gutschein als garantierter Sofortgewinn für jeden Teilnehmer von Chili im Wert von jeweils 5,99 Euro.

Die Aktion läuft bis einschließlich 31. Dezember 2019. Teilnehmen können alle Werkstätten, Händler und Autohäuser in Deutschland und in Österreich, die Motoröl von Liqui Moly verkaufen.




|21. Februar 2019

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Zielgruppenkonzepte

Zielgruppenkonzepte

Hersteller präsentieren Produkte und Sortimente, abgestimmt auf unterschiedlichste Zielgruppen.

Zu den Konzeptvorstellungen

Gewinnspiel im diy Fachmagazin

Gewinnspiel wolfcraft

wolfcraft und diy verlosen im September
einen Sägetisch MASTER cut 2500.

Jetzt teilnehmen

 

 

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

Statistics Home Improvement 2018

Internationale Branchendaten kompakt

Darstellung und Analyse der Baumarktbranche in 28 europäischen Ländern. Mit Standortzahlen, Verkaufsflächen und allgemeine Wirtschaftsdaten sowie die Umsatzhitliste der Top Ten in Europa.   

Jetzt bestellen