News | Marketing

Zurück

Liqui Moly startet Gewinnspiel

Am 1. April startet Liqui Moly das größte Gewinnspiel seiner Firmengeschichte.

Am 1. April startet Liqui Moly das größte Gewinnspiel seiner Firmengeschichte.

Am 1. April 2019 startet Liqui Moly sein bisher größtes Gewinnspiel. Damit lobt das Unternehmen Preise im Gesamtwert von über 200.000 Euro aus. "Das ist unser Einsatz für Werkstätten, Autohäuser und Händler. Er soll ihnen deutliche Zusatzumsätze bescheren", sagt Marketingleiter Peter Baumann.

Unter anderem werden drei Mercedes-Benz CLA Shooting Brake im Wert von je 40.000 Euro verlost. Dazu kommen noch 333 Rösle-Kugelgrills No.1 Sport F50 im Wert von jeweils 229,95 Euro sowie ein Filmstreaming-Gutschein als garantierter Sofortgewinn für jeden Teilnehmer von Chili im Wert von jeweils 5,99 Euro.

Die Aktion läuft bis einschließlich 31. Dezember 2019. Teilnehmen können alle Werkstätten, Händler und Autohäuser in Deutschland und in Österreich, die Motoröl von Liqui Moly verkaufen.




|21. Februar 2019 | 09:03

VERSENDEN
 DRUCKEN 

diy Fachmagazin | Service

diy Fachmagazin Corona spezial

Die Corona-Krise und die Branche

Alle Nachrichten, Berichte und Informationen der diyonline-Redaktion im Zusammenhang mit der Corona-Epidemie auf einen Blick. Die Seiten werden laufend aktualisiert. Da sich die Situation sehr schnell ändert, bitte Datum und Uhrzeit der jeweiligen Veröffentlichung beachten.

CORONA spezial

Gewinnspiel im diy Fachmagazin

Gewinnspiel proFagus

Perfektes Grillvergnügen: proFagus, Rösle und diy verlosen ein Grill-Paket im Wert von 350 €.

Jetzt teilnehmen

 

 

diy 6/2020 kostenlos

diy Fachmagazin aktuelle Ausgabe

Unser Service während der Corona-Krise

Egal ob im Homeoffice oder am Arbeitsplatz - während der Corona-Krise steht Ihnen hier die aktuelle Ausgabe von diy kostenlos zur Nutzung am PC und auf mobilen Endgeräten zur Verfügung.

Zum E-Magazin