News | Sagaflor

Zurück

Markus Meissner neuer Markenleiter „…da blüh ich auf!“

Markenleiter des Sagaflor-Vertriebssystems „…da blüh ich auf!“ ist jetzt Markus Meissner.

Markenleiter des Sagaflor-Vertriebssystems „…da blüh ich auf!“ ist jetzt Markus Meissner.

Markus Meissner (51) hat zu Februar 2020 die Markenleitung des Vertriebssystems "...da blüh ich auf!" der Sagaflor übernommen. Der gelernte Kaufmann im Einzelhandel bringt eine jahrelange Erfahrung in Führungspositionen im Einzelhandel mit. Er war sowohl im Food- als auch im Nonfood-Sektor bei Unternehmen wie Tedi, Real und Kaufland tätig. Auch die Seite als Franchisenehmer kennt er aus der Zeit, als er selbstständiger Edeka-Kaufmann war.

Bereits seit Januar ist er zur Einarbeitung in der Sagaflor-Zentrale. "Ich möchte das Markenprofil der Marke "...da blüh ich auf!" schärfen, mit einer klaren Abgrenzung zum Wettbewerb", erklärt er. "Auch die Steigerung des Mehrwerts für unsere Partner ist mir wichtig. Alle Beteiligten, in den Betrieben als auch in der Zentrale, sollen Fans unserer Kunden vor Ort werden."
 

| 3. Februar 2020 | 11:51


VERSENDEN
 DRUCKEN 

diy Fachmagazin | Service

diy Fachmagazin Corona spezial

Die Corona-Krise und die Branche

Alle Nachrichten, Berichte und Informationen der diyonline-Redaktion im Zusammenhang mit der Corona-Epidemie auf einen Blick. Die Seiten werden laufend aktualisiert. Da sich die Situation sehr schnell ändert, bitte Datum und Uhrzeit der jeweiligen Veröffentlichung beachten.

CORONA spezial

diy 4/2020 kostenlos

diy Fachmagazin aktuelle Ausgabe

Unser Service während der Corona-Krise

Egal ob im Homeoffice oder am Arbeitsplatz - während der Corona-Krise steht Ihnen hier die aktuelle Ausgabe von diy kostenlos zur Nutzung am PC und auf mobilen Endgeräten zur Verfügung.

Zum E-Magazin

 

 

Verkaufsaktionen 2020

Zweitplatzierungskonzepte und Abverkaufsaktionen sind ein wichtiges Instrument, um Aufmerksamkeit bei den Endverbrauchern zu steigern und damit Zusatzumsätze zu generieren.

Verkaufsaktionen 2020